Sie schrub "Wenn du narürlich nur 1,55 groß bist" - zu aller erst weiß ich nicht was narürlich ist und das nur ist ein Wiederspruch zu dem groß in diesem Fall

Börni hat geschrieben:... ist und das nur ist ein Wiederspruch zu dem...
Ich hoffe ich bin einen Kopf größer wie eine Saustalltürdrea1968 hat geschrieben:Naja....das Bettchen von der Sau muss halt reinpassen... Bei 100 cm Durchmesser wird das schon knapp mit so einer viereckigen Wanne.... je nachdem wie breit sie ist....![]()
aber das könnt ihr Jungs ja ausrechnen, ihr seid ja clever...
![]()
![]()
Wegen der Arbeitshöhe hab ich unseren gerade mal nachgemessen, wir haben auch gut 100 cm Höhe, das ist optimal...
Wenn du narürlich nur 1,55 groß bist![]()
, sähe das schon anders aus...
Ja wollte mal wissen ob das jemand schon mal gemacht hat in einem Kuppelofen.drea1968 hat geschrieben:Naja....das Bettchen von der Sau muss halt reinpassen... Bei 100 cm Durchmesser wird das schon knapp mit so einer viereckigen Wanne.... je nachdem wie breit sie ist....![]()
![]()
![]()
Toto jetzt lass dich nicht kirre machen. Bei einem Meter Innendurchmesser bekommst du einen stattlichen Schweinesarg unter, du kannst ja auch den Raum am Eingangsportal nutzen und mit der passenden Sau kannst du schon etliche Esser verköstigen. Die Spanferkel bekommst du so ziemlich in jeder Größe, je nachdem wieviele Portionen es werden sollen.Toto hat geschrieben:Ja wollte mal wissen ob das jemand schon mal gemacht hat in einem Kuppelofen.drea1968 hat geschrieben:Naja....das Bettchen von der Sau muss halt reinpassen... Bei 100 cm Durchmesser wird das schon knapp mit so einer viereckigen Wanne.... je nachdem wie breit sie ist....![]()
![]()
![]()
Ich denke es müsste funktionieren, wie lange/groß ist denn so ein Schweinchen![]()
Aber deswegen baue ich ja den Ofen nicht, Pizza und Brot sind mein erster Begehr
Woraus sollen die Isolierung und die Abdeckung denn bestehen ?Toto hat geschrieben:Was sagt ihr denn zu meinem Aufbau?
Sprich, Schamotte, Isolierung, Abdeckung
Sind die Stärken so OK.
Ja und das mit dem Scheiden wie eine böse Sache aber mir gefällt er so.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste