Der SBO-Abnehmclub

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Antworten
Hochrheinbahner
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Der SBO-Abnehmclub

Beitrag von Hochrheinbahner »

Hallo Siggi,
gell wir haben halt starke und schwere Knochen :frage: und sind für unser Gewicht zu :frage: klein. Wenn mein Arzt sagt , wie schwer ich bin sage ich , ich habe den Türrahmen erhöht und passe nun wieder durch.

Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Ich habe mich heute mal wieder gewogen ... ups. vielleicht schließe ich mich Euch doch noch an ... :pfeifend:

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Hasenbraten24

Beitrag von Hasenbraten24 »

na dann auf geht's. :)

Am Anfang würde ich die Tür vom Backofen zuschweißen, das macht das stark bleiben einfacher. :undwech:
RS1900

Beitrag von RS1900 »

Wolfgang EG hat geschrieben:... vielleicht schließe ich mich Euch doch noch an ... :pfeifend:
Ich weiß nicht mehr, wer es war ... jedenfalls hat da einer gesagt, er macht mit ... dann hab' ich ihm eine Tabellenspalte eingerichtet und den Zugangscode geschickt ... der wollte dann doch nicht ... dann hab' ich Spalte wieder gelöscht.

Soll heißen: auf 'vielleicht' werd' ich nicht (mehr) aktiv, nur mehr auf offiziellen Antrag ;).

LG
Reinhard
Hardy

Beitrag von Hardy »

Hasenbraten24 hat geschrieben:Hi Siggi,

ich bin zwar kein Experte, aber Muskeln sind schwerer wir Fett :)

Also - Durchhalten!

Richtig! Hab mir anscheinend über Weihnachten richtig Muskeln angefressen.
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Hardy hat geschrieben:
Hasenbraten24 hat geschrieben:Hi Siggi,

ich bin zwar kein Experte, aber Muskeln sind schwerer wir Fett :)

Also - Durchhalten!

Richtig! Hab mir anscheinend über Weihnachten richtig Muskeln angefressen.
Hardy,
Mensch sind wir athletisch!
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

RS1900 hat geschrieben:
Wolfgang EG hat geschrieben:... vielleicht schließe ich mich Euch doch noch an ... :pfeifend:
Ich weiß nicht mehr, wer es war ... jedenfalls hat da einer gesagt, er macht mit ... dann hab' ich ihm eine Tabellenspalte eingerichtet und den Zugangscode geschickt ... der wollte dann doch nicht ... dann hab' ich Spalte wieder gelöscht.

Soll heißen: auf 'vielleicht' werd' ich nicht (mehr) aktiv, nur mehr auf offiziellen Antrag ;).

LG
Reinhard
Reinhard, ich war es definitiv nicht. Aber bitte wirklich erst warten, bis ich definitiv zusage.

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
RS1900

Beitrag von RS1900 »

Wolfgang EG hat geschrieben:Reinhard, ich war es definitiv nicht. Aber bitte wirklich erst warten, bis ich definitiv zusage.
Wolfgang - ich weiß eh, dass Du es nicht warst (und hab' ich auch nicht geschrieben). Ich möchte auch niemand vergenotwendigen ... ich hab' nix davon, wenn sich dann jemand überrumpelt fühlt. Solange man nicht innerlich dazu bereit ist, klappt's eh nicht mit dem Abnehmen.

LG
Reinhard
Börni

Beitrag von Börni »

Siggi hat geschrieben:Ich verstehe es nicht, gehe 3x die Woche zum Sport, bin eisern und nehme nichts ab. :frage:
a) ja Muskeln sind schwerer als Fett
b) wenn man nichts abnimmt - nimmt man egal wie "eisern" man is(s)t doch noch zu viel zu sich - eine männliche normale Person verbraucht üblich 2400 kcal am Tag - bleibst Du mit dem Essen bei 1000-1500 kcal täglich nimmst Du ab - ohne wenn und aber! Dabei ist wichtig nicht nur eine tagesweise Betrachtung sondern immer die ganze Woche zu berücksichtigen!
Wenn Du dann zusätzlich noch Sport betreibst kannst Du die verbrauchten kcal der Rechnung noch hinzuaddieren - wie ich schon schrub 1kg Fett hat ca. 7500 kcal. So einfach ist die Rechnung :(
c) man könnte noch die Häufigkeit der Trainingseinheiten unter der Woche erhöhen - also nicht 3x sondern 4x oder 5x .... ich gehe täglich laufen :pfeifend:

HTH
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ich lauf doch auch.

Das fängt in aller Frühe - wohlmöglich noch Nachts an - wenn ich auf die Toilette laufe. ....

Nee jetzt mal im Ernst. Ein wenig Spaß muss es ja auch noch machen. Also so eine 1000 Kalorien-Sache halte ich weniger durch wie z.B. einmal Fasten. Aber ich gehe das Ganze mal ganz locker an und solange die Tendenz stimmt - fein.

Börni - Du bist ja noch im Alter der Jäger und Sammler - da kommt die Figuer von ganz alleine!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“