gell wir haben halt starke und schwere Knochen
Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd

Ich weiß nicht mehr, wer es war ... jedenfalls hat da einer gesagt, er macht mit ... dann hab' ich ihm eine Tabellenspalte eingerichtet und den Zugangscode geschickt ... der wollte dann doch nicht ... dann hab' ich Spalte wieder gelöscht.Wolfgang EG hat geschrieben:... vielleicht schließe ich mich Euch doch noch an ...![]()
Hasenbraten24 hat geschrieben:Hi Siggi,
ich bin zwar kein Experte, aber Muskeln sind schwerer wir Fett
Also - Durchhalten!

Hardy,Hardy hat geschrieben:Hasenbraten24 hat geschrieben:Hi Siggi,
ich bin zwar kein Experte, aber Muskeln sind schwerer wir Fett
Also - Durchhalten!
Richtig! Hab mir anscheinend über Weihnachten richtig Muskeln angefressen.

Reinhard, ich war es definitiv nicht. Aber bitte wirklich erst warten, bis ich definitiv zusage.RS1900 hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr, wer es war ... jedenfalls hat da einer gesagt, er macht mit ... dann hab' ich ihm eine Tabellenspalte eingerichtet und den Zugangscode geschickt ... der wollte dann doch nicht ... dann hab' ich Spalte wieder gelöscht.Wolfgang EG hat geschrieben:... vielleicht schließe ich mich Euch doch noch an ...![]()
Soll heißen: auf 'vielleicht' werd' ich nicht (mehr) aktiv, nur mehr auf offiziellen Antrag.
LG
Reinhard
Wolfgang - ich weiß eh, dass Du es nicht warst (und hab' ich auch nicht geschrieben). Ich möchte auch niemand vergenotwendigen ... ich hab' nix davon, wenn sich dann jemand überrumpelt fühlt. Solange man nicht innerlich dazu bereit ist, klappt's eh nicht mit dem Abnehmen.Wolfgang EG hat geschrieben:Reinhard, ich war es definitiv nicht. Aber bitte wirklich erst warten, bis ich definitiv zusage.
a) ja Muskeln sind schwerer als FettSiggi hat geschrieben:Ich verstehe es nicht, gehe 3x die Woche zum Sport, bin eisern und nehme nichts ab.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast