Also ich habe heute mit Martin telefoniert, hab von euch allen gegrüßt und soll alle zurückgrüßen, er war sehr gerührt, dass wir uns solche Sorgen um ihn machen, wobei er ja fast keinen persönlich kennt.
Martin liegt in Tübingen im Krankenhaus und hat ein rießen Glück gehabt. Er hat gesagt, ich darf euch schreiben, was mit ihm los ist. Ich hoffe, ich krieg das alles richtig hin, war jetzt auch ziemlich geschockt nach diesen Erzählungen. .
Er hatte eine Hirnblutung und 2 Aneurismen wurden geclippt, es geht ihm gut und er hat zum Glück auch keinerlei Ausfälle. Er ist mit der Hirnblutung noch durch die Gegend getappt, weil Ärzte dies nicht erkannt haben, nachdem er sich dann am nächsten Tag selbst ins KH eingewiesen hatte, wurde dann langsam klar was Sache ist und er wurde nach Tübingen geflogen. Dort hatte er dann eine große Hirn-OP. Er meinte, momentan sieht er aus, wie Frankensteins Bruder mit riesen Narbe an der Stirn und lauter Klammern dran.
Er schaut, dass er bald heimkommt und dann wird er selber berichten. Sind wir froh, dass alles glimpflich ausgegangen ist und er schon auf dem Weg der Besserung ist...
Martin


