Ich habe mir mal gedacht ich eröffne schon mal den Thread, wenngleich ich erst plane die Feuerstelle zu bauen.
Evetuell kann ein Mod die Beiträge schon mal aus dem Thread Bleche sind da hier her verschieben.
Mutzebraten, Rezepte, Hardware und vieles mehr
-
Hardy
Re: Mutzebraten, Rezepte, Hardware und vieles mehr
Danke Harald, ich denke das werden einige nutzen. Ich gehöre dazu! Wird bei meinem Neubau berücksichtigt.
Dann will ich mal einen Link mit vielen Infos und auch Bauanleitungen anhängen. Ist zwar Brasilianisch und nicht Thüringisch - aber ich denke es kommt fast aufs Gleiche raus
Grill Link
Vor allem diese Billiglösung in dem Video gefällt mir sehr gut. Geht bestimmt auch als NTS
Dann will ich mal einen Link mit vielen Infos und auch Bauanleitungen anhängen. Ist zwar Brasilianisch und nicht Thüringisch - aber ich denke es kommt fast aufs Gleiche raus
Grill Link
Vor allem diese Billiglösung in dem Video gefällt mir sehr gut. Geht bestimmt auch als NTS
-
Börni
Re: Mutzebraten, Rezepte, Hardware und vieles mehr
Danke Harald - da bin ich doch dabei 
Das Brasilianische ist denke ich doch etwas anders Hardy ... das kenne ich auch aus dem Restaurant Rodizio - sehr lecker gefällt mir auch.
Das Brasilianische ist denke ich doch etwas anders Hardy ... das kenne ich auch aus dem Restaurant Rodizio - sehr lecker gefällt mir auch.