Manta...Manta

Witze, Kuriositäten und alles worüber man lachen kann
Antworten
Stone Forno

Manta...Manta

Beitrag von Stone Forno »

Kommt ein Manta an der Kreuzung neben einem GTI zu stehen. Fragt der GTI-Fahrer: "Was ist dumm und hat vier Füße?"
Sagt der Mantafahrer: "Keine Ahnung!"
"Du und Deine Freundin!".
An der nächsten Kreuzung stellt der Mantafahrer einen Daimler-Fahrer dieselbe Frage. Der Daimler-Fahrer weiß auch keine Antwort.
Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ich und meine Freundin!"
:patsch:
Stone Forno

Re: Manta...Manta

Ein Polizist steht an der Einfahrt zu einer Sackgasse, als ein Manta dort einbiegen will.
Er stoppt den Wagen und empfiehlt dem Fahrer, besser rückwärts zu fahren, weil am Ende kein Platz zum Wenden sei.
Der Manta-Fahrer folgt dem Rat und fährt rückwärts in die Sackgasse. Nach einer Viertelstunde kommt der Manta wieder zurück, aber wieder rückwärts. Beim Polizisten hält er an und beschwert sich: "Du hast mich reingelegt, da war doch Platz zum Wenden!"
:patsch:
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
Stone Forno

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganzen Tag nicht mehr schwimmen". Sagt das zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich habe vor zwei Wochen einen Golf-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich kann heute noch nicht wieder schwimmen. Sagt das dritte: "Das ist überhaupt nichts. Ich habe gestern einen Manta-Fahrer gefressen, der war so hohl ich kann seitdem nicht mehr tauchen!"
:coktail:
Stone Forno

n Mantafahrer hat versehentlich die Autotür zugeschlagen. Natürlich ist sie abgeschlossen und der Schlüssel steckt innen. Er leiht sich also vom Tankwart einen Draht und versucht, die Tür zu öffnen. Nach einer halben Stunde wundert sich der Tankwart, wieso denn der solange braucht und sieht mal nach dem rechten. Was sieht er? Die Freundin des Mantafahrers sitzt im Wagen und ruft dem Drahtfummler zu: "Weiter rechts... weiter links..." :laola2:
Stone Forno

So et reicht
5 Std ist die Nacht rum
Tschau Kumpels bis Morgen

Roman
distein

Beitrag von distein »

OK dann noch schnell die Verbindung von
Mantafahrerwitzen mit Krokodilwitzen:

Ein Mantafahrer kommt in Ägypten kurz vor einer Brücke ins schleudern.
Fahrer und Auto landen im Nil.
Als ein Krokodil auf ihn zukommen meint der Mantafahrer:
"Bo, geil, ey, Rettungsboote von Lacoste.
LK1992
Durchheizer
Durchheizer

Beitrag von LK1992 »

Da packe ich noch einen drauf:

Ein Mantafahrer kommt in ein Geschäft: “Ich hätte gerne eine grüne Deutschlandflagge.” Sagt die Verkäuferin: “Wieso grün? Deutschlandflaggen gibt es nur in Schwarz-rot-gold.”
Darauf der Mantafahrer: “Okay, dann nehm’ ich eine goldene.”

:applaus:
danilos

Beitrag von danilos »

Mantawitze sind so flach! :D

Ein durchschnittlicher Mantafahrer ist 1.70m groß. Wie hoch wird der Turm, wenn man 3 Mantafahrer übereinander stapelt?
1.70m. Mantafahrer sind so hohl, daß man sie ineinanderstecken kann! :patsch:
Antworten

Zurück zu „Humorvolles“