Hardy...da geb ich dir voll recht
Auch

Ich sach mal so, er funktioniert, stellt mich aber nicht zufrieden, weil ich weiß, dass es auch anders und vor allem besser geht!baku hat geschrieben:![]()
Oh Siggi...so schlechte Erfahrungen haste mit deinem Ofen gemacht![]()
Na hoffe, du meinst das mit dem Abreißen nicht ernst![]()

Ich bin dabei und werde dich tatkräftig unterstützen!Siggi hat geschrieben:Ich sach mal so, er funktioniert, stellt mich aber nicht zufrieden, weil ich weiß, dass es auch anders und vor allem besser geht!
Als ich meinen Ofen gebaut habe, kannte ich unser Forum noch nicht, und habe daher alle möglichen Fehler gemacht.
Der Boden ist nicht isoliert, kühlt aus und reißt!
Ich habe keinen Fuchs gemauert, der die Wärme besser aufnehmen würde.
Ich habe keine Ofenklappe.
Mein Schornstein ist ein Tonrohr, das abgebrochen ist.
Ich habe zwar zweischalig gemauert, aber nicht richtig isoliert.
Mein Ofen ist nicht überdacht.
Das alles werde ich verbessern, ich weiß noch nicht wann, aber ich werde es machen.

Wenn Cheffe was einstielt und anfasst ist das schon beachtlich, schau mal HIERbaku hat geschrieben:![]()
Siehste Siggi, das ist mal ne Ansage...
Der Chef hilft persönlich![]()
Bin mal gespannt bei was ??
![]()
![]()
![]()

Meine Gesamtinvestition war gewaltig unter 100 Euro.Hardy hat geschrieben:Also ich habe die Erfahrung gemacht. Wenn man erst mal so einen Ofen hat, dann kommt so nach und nach der Anspruch auch mal was Anderes zu machen.
Ich habe daher dämmwahnsinnig wie ich bin vorgesorgt. Und ich sage es noch einmal. Wir unterhalten uns über 100 Euro bei einer x-fachen Gesamtinvestition, die .....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast