Der SBO-Abnehmclub
-
RS1900
Re: Der SBO-Abnehmclub
Servus hufpfleger,
Willkommen im Club ... Du hast PN.
Der Ordnung halber sei erwähnt, dass man sich aus der Liste auch wieder streichen lassen kann, wenn jemand nicht mehr mag. Im Rahmen einer 'Flurbereinigung' denke ich bei Gelegenheit auch mal dran, die ersten Wochen wieder raus zu schmeißen, damit die Liste nicht ständig länger wird. Oder legt jemand Wert auf die 'historische Daten'?
LG
Reinhard
Der Ordnung halber sei erwähnt, dass man sich aus der Liste auch wieder streichen lassen kann, wenn jemand nicht mehr mag. Im Rahmen einer 'Flurbereinigung' denke ich bei Gelegenheit auch mal dran, die ersten Wochen wieder raus zu schmeißen, damit die Liste nicht ständig länger wird. Oder legt jemand Wert auf die 'historische Daten'?
LG
Reinhard
-
hufpfleger
Danke!RS1900 hat geschrieben:Servus hufpfleger,
Willkommen im Club LG
Reinhard
Hab mein Gewicht von heute (nicht den Schock von gestern
Eigentlich steh ich ja auf Wachstum, aber momentan wären mir negative Zahlen echt lieber
-
drea1968
- Feuertycoon

Mach sie raus, dann sieht keiner, dass ich bei 0 wieder anfange.....RS1900 hat geschrieben:Servus hufpfleger,
LG
Reinhard
So eine Sch...., alles wieder draufgefressen...ich bin grad etwas down...
Liebe Grüße Andrea
-
Hasenbraten24
.... so, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Ich musste wieder feststellen, braune Haut ist schwerer als ungebräunte
Sind zwar "nur" 2 Kilo, aber trotzdem ärgerlich. Eigentlich wollte ich im Urlaub ein bisschen Sport machen (Laufen, schwimmen, ...) Nachdem ich mir aber nach 1x Laufen und 1x schwimmen den Ischias eingezwickt habe, war dann von Dienstag bis Freitag nur noch liegen drin.
Ein Gutes hatte das Liegen: Ich habe ein paar Mahlzeiten ausfallen lassen, da ich nicht hochgekommen bin.

Sind zwar "nur" 2 Kilo, aber trotzdem ärgerlich. Eigentlich wollte ich im Urlaub ein bisschen Sport machen (Laufen, schwimmen, ...) Nachdem ich mir aber nach 1x Laufen und 1x schwimmen den Ischias eingezwickt habe, war dann von Dienstag bis Freitag nur noch liegen drin.
Ein Gutes hatte das Liegen: Ich habe ein paar Mahlzeiten ausfallen lassen, da ich nicht hochgekommen bin.
-
RS1900
Es gibt doch Ausreden: da war eine weitere Ladung Mozart- und Lindor-Kugeln, die ich geschenkt bekam, dann ein Zwetschkenfleck, dann die DOPF-Einweihung, die Lieblings-Eisdiele macht auch demnächst Winterpause, muss(te) also noch ein paar mal besucht werden ... soll heißen: die Chance des abnehmenden Mondes hab' ich diesmal vergeben...RS1900 hat geschrieben: ... die Ferien sind vorbei, der Mond nimmt seit gestern wieder ab, die Riesentafel Schoki und die Mozartkugeln sind auch grad verputzt ... es gibt für mich nun wenig Ausreden ...
Mit neidischem Blick auf Steini...
LG
Reinhard
-
Diavolo
Hasenbraten24 hat geschrieben:.... so, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Ich musste wieder feststellen, braune Haut ist schwerer als ungebräunte![]()
für diese Erklärung!Jetzt hab ich es endlich kapiert.
Und ich bin im Urlaub wohl SEHR braun geworden...
-
hufpfleger
.........hab eher das Gefühl, ich bräuchte einen "Zunehmclub"Börni hat geschrieben:ruhig hier geworden ...![]()
Weihnachtszeit mhh?
- Siggi
- Feuertycoon

Deswegen traue ich mich nach meinem Urlaub erst gar nicht mehr auf die Waage, und dann noch das dicke Knie dazu.......!Diavolo hat geschrieben:Hasenbraten24 hat geschrieben:.... so, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Ich musste wieder feststellen, braune Haut ist schwerer als ungebräunte![]()
für diese Erklärung!
Jetzt hab ich es endlich kapiert.
Und ich bin im Urlaub wohl SEHR braun geworden...![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
Börni
Siggi - sei doch froh, dann hast Du gleich ne gute Ausrede .. so nen dickes Knie kann ganz schön was wiegen ....