Ab 31.07 gibts gelochte Pizzableche bei Lidl.
http://www.lidl.de/de/zenker-backblech/ ... 730-c13013
Hab 6 Stück vom letzten Jahr.
Top Preis Leistung... verbiegen sich ein bissel aber zum Vorbereiten mehrerer Pizzen Top !
Grüssle aus de Pfalz
Pizzableche gelocht bei Lidl
-
- Feuertycoon
Re: Pizzableche gelocht bei Lidl
Wer in Bayern, in der Nähe von Aichach wohnt, da gibt es einen Werksverkauf von Zenker, jeden 1. und 3. freitag im Monat. Soll sich lohnen, meine Freundin war letztens da....
http://www.zenker-backformen.de/de/serv ... n-aichach/
http://www.zenker-backformen.de/de/serv ... n-aichach/
Liebe Grüße Andrea
- Crumb
- Profiheizer
Temperaturbeständigkeit bis 230 Grad..
Ob das reicht ?
Ob das reicht ?
Im EBO ok.Crumb hat geschrieben:Temperaturbeständigkeit bis 230 Grad..
Ob das reicht ?
Aber im SBO?
Totaler Quatsch.
Eine richtig gute Pizza braucht mindestens 400 Grad.
Und da muss auch kein Blech drunter.
Sicher wird die Pizza immer direkt auf dem Stein am besten...Diavolo hat geschrieben:Im EBO ok.Crumb hat geschrieben:Temperaturbeständigkeit bis 230 Grad..
Ob das reicht ?
Aber im SBO?
Totaler Quatsch.
aber wenn du mal 20 Pizzen vorbereiten willst, würd ich dir Bleche empfehelen, sonst hast du nicht viel von deinen Gästen
Die Bleche verbiegen sich ein wenig, aber wenn sie abkühlen, gehen sie wieder auf Ursprung zurück.
Kurz anbacken und dann auf Stein weiter.... gibt kaum Unterschied... kleiner Pluspunkt hab kein Mehl auf dem Pizzaboden
Natürlich ist eine Pizza direkt auf Stein besser, aber ich finde auch wie Chris, dass bei 20 Pizzen und mehr es sehr schwierig wird, die alle vor zubereiten!Chris77 hat geschrieben:Sicher wird die Pizza immer direkt auf dem Stein am besten...Diavolo hat geschrieben:Im EBO ok.Crumb hat geschrieben:Temperaturbeständigkeit bis 230 Grad..
Ob das reicht ?
Aber im SBO?
Totaler Quatsch.
aber wenn du mal 20 Pizzen vorbereiten willst, würd ich dir Bleche empfehelen, sonst hast du nicht viel von deinen Gästen
Die Bleche verbiegen sich ein wenig, aber wenn sie abkühlen, gehen sie wieder auf Ursprung zurück.
Kurz anbacken und dann auf Stein weiter.... gibt kaum Unterschied... kleiner Pluspunkt hab kein Mehl auf dem Pizzaboden
Ich benutze auch Alulochbleche, die biegen sich auch, ist aber nicht weiter schlimm! Vor allem kann ich die Bleche im HBO mit dem Schiesser sehr gut drehen, damit die Pizzen auf der Glutseite nicht schwarz werden!