Frohe Weihnachten

In der Plauderecke können sich User über alle möglichen und unmöglichen Dinge austauschen.
Zugang nur für registrierte Benutzer!
paulinchen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von paulinchen »

Diavolo mein Herzens Blatt,

scheint so zu sein, DE AKTIVIERT.

Bild
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Siggi mein Guter
Das hast du schön gesagt, Danke. obwohl ich zZ. nicht daran glauben kann, was ich aber sollte.
wünsche dir und deiner Familie auch noch schöne Tage.
Bild
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Diavolo hat geschrieben:Update:

ich find den Chat grad selber nicht - kann sein, dass der Steini den vorübergehend abgeschalten hat?
Hallo Diavolo,

scheint wohl so zu sein! Er ist ja "Out of Order"... bezieht sich hoffentlich nur auf den Router bzw. das Internet :pfeifend:
Iceman
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Iceman »

Ach kucke, das Paulinchen :hallo:
Schön, dass Du Dich meldest. Das wird schon allers wieder, glaub mir. Auch wenn es jetzt vielleicht nicht danach aussieht.
Glaube mir, es ist was dran am Sprichwort: Die Zeit heilt alle Wunden...
Fühl Dich umärmelt :bussi:
Viele Grüße, Heiko
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Icemann Danke
Aber das glaube ich nicht, nachdem alle behördlichen Dinge erledigt sind, und mein Mann jetzt 11 Wochen tot ist, dachte ich es geht ein wenig aufwärts, leider kommt die Zeit der Leere, und es wird immer Schlimmer.

eine Freundin sagte mal zu mir----es gibt keine Hölle, denn wenn wir sterben, haben wir die Hölle bereits hinter uns DAS LEBEN.
wie war wie war.

wünsche dir noch ein paar schöne Tage.
Iceman
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Iceman »

Gib Dir die nötige Zeit, Paulinchen!
Viele Grüße, Heiko
Mäxle

Beitrag von Mäxle »

Ach Paulinchen,
ich freu mich so, wieder was von Dir zu lesen.
Ich denke oft an Dich und an Deine schwere Zeit.
Gerade auch jetzt an Weihnachten muss es für Dich nochmal so schwer sein.
Lasse Deinen Tränen ruhig freien Lauf - mögen sie Dir doch etwas den Schmerz lindern.

Ansonsten wünsche ich auch allen noch ein geruhsames Weihnachtsfest
und ein glückliches neues Jahr.
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Hallo Mäxle
Freue mich sehr auch von dir zu lesen, naja habe schon einiges hinter mich gebracht, aber es wird einfach nicht besser, hängt vielleicht auch an der verlogenen Sippe, hört sich nicht gut an, aber ein anderes Wort finde ich nicht dafür. Hätte gerade von meiner Schwägerin ( Schwester meines Mannes) die auch im letzten Oktober 2012 ihren Mann verloren hat mehr Verständnis erwartet, aber nein, es wird gelogen das sich die Balken biegen, jetzt höre ich das sie gar nicht zu Hause sind, gehen ins Kino, auf Weihnachtsmärkte und so weiter, vielleicht wäre ich ja mit nach Aachen zum W.-Markt gefahren, ABER wir sagen lieber nichts. das ist es was es noch Schwerer macht, und mich sehr Verletzt, ich kenne es nicht anders wenigstens aus Höflichkeit zu fragen, willst du zum Kaffee kommen. Naja was soll es, ich fange an eine Schutzmauer vor mir aufzubauen, damit mich Niemand mehr verletzen kann, aber so einfach ist das nicht. Bin ein zu Gutmütiger Mensch, fange vielleicht an andere zu Verletzten, und das will ich nicht. Sorry wollte dich nicht damit Nerven, aber es musste einfach mal raus.
Hoffe es geht dir und deiner Familie gut?
Wünsche dir noch ein paar schöne Tage im Kreis deiner Lieben, vielleicht hören wir uns ja bald wieder.
wursti

Beitrag von wursti »

Hallo Paulinchen
Schön wieder von dir zu lesen ......

:dafuer: :hallo:
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Klaus »

Moin moin Paulinchen!

Schön, dass du wieder bei uns bist!

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Klaus
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“