Kraft für Paulinchen

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Börni

Re: Kraft für Paulinchen

Beitrag von Börni »

Hallo Paulinchen,

au weia - mich hat diese Nachricht auch sehr getroffen.
Ich mag mir nicht vorstellen wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren und man sich noch so schöne Stunden mit seinem geliebten vorgestellt und vorbehalten hat.
Unsere kleine Familie wünscht Dir vom ganzen Herzen alles Gute und viele starke, liebe Menschen um Dich herum die Dich in dieser so schlimmen Zeit unterstützen!
Für uns ist es wiedermal ein Aufruf die wenig freie Zeit die wir miteinander haben so schön wie nur eben möglich zu gestallten!

In voller Hoffnung und großer Trauer - auf dass Dich bald die Lebenslust wieder findet!
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Hallo Paulinchen,

schließe mich den Worten meiner Vorredner an!

Vor allem wie Börni schrieb, dass wir die wenige Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen -und da ist es egal ob mit der Familie oder auch hier im Forum untereinander- so schön wie möglich gestalten sollten!

Wir habe zwar deinen lieben Mann nicht gekannt, aber wenn er nur annähernd ein paar Charaktereigenschaften von dir hatte, war es ein wunderbarer Mensch!
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Hallo an Alle
Möchte mich für die Lieben Worte und den Trost ganz herzlich bei Euch bedanken, Leider gibt es keinen Trost zu Zeit für mich.

Backfuzi: Du fragst ob er Ähnlich sei wie ich.
Mein Mann war ein Hummervoller -Spaßiger- Ehrlicher .Diskreter Aufrichtiger Mann, manchmal war er auch sehr Krass in seinen Meinungen aber sie waren immer Ehrlich
Einfach nur ein großes Kind.

jetzt muss ich sagen, er hätte mir nicht alles aus der Hand nehmen dürfen, und mir jeden Wunsch erfüllen. Es ist wunderbar so einen Partner zu haben, aber wenn etwas Passiert, muss man sich völlig umstellen.
Nur ein kleiner Scherz trotz dieser traurigen Angelegenheit

Mein Mann war der Meinung----meine Frau darf keine Einkaufstüte tragen, dann bekommt sie krumme Beine.
Meine Frau ist mein Eigentum--sonst würde ich nicht das tun was ich für sie tue.
Verstehen manche nicht, aber so war er.
paulinchen

Beitrag von paulinchen »

Hallo Zusammen
Habe lange hin und her überlegt, ob ich weiter machen soll hier im Forum, leider bin ich zu dem Entschluss gekommen das es nicht mehr geht. Ich weiß auch nicht ob ich meinen Kneter verkaufen soll oder nicht, wenn ja werde ich mich hier bei Euch melden.

Ich schaffe eh nichts mehr, und Brot backen , für wen.

Wünsche allen eine schöne Zeit hier im Forum und für Euren weiteren Lebensweg alles gute. Leider habe ich das Lachen verlernt, und fühle mich hier fehl am Platz.
Macht es gut, werde ab und an als Gast hier reinschauen, und sehen was es neues gibt an Rezepten.

CIAO euer PAULINCHEN.
:danke: für die schöne Zeit Ihr werdet mir fehlen.
Frank
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Frank »

Hallo Paulinchen, es würde mir leid tun wenn Du Dich aus dem Forum verabschieden würdest.
Ich hab mit 18 Jahren meinen Vater verloren und für mich ist damals die Welt regelrecht zusammengebrochen. Ich hab damals kein Licht am Ende des Tunnels gesehen, für mich und den Rest der Familie war die Vorweihnachtszeit ziemlich grausam. Aber trotzdem drehte sich das Leben um mich und die anderen weiter. Und gerade in dieser Zeit habe ich gemerkt wie wichtig Bekannte, Mitarbeiter und Freunnde sein können, wie einfache liebe Worte Balsam sind für die schwere Zeit. Heut bin ich den Leuten sehr dankbar für ihre unbewusste Hilfe damals. Und heute bin ich fast 50 Jahre alt und bin immer noch mit den Freunden von damals zusammen, und ja- auch wenn es total blöd und abgedroschen klingt- es geht immer weiter im Leben, auch wenn einige unserer Liebsten uns auf dieser Welt verlassen, es geht immer weiter.
Paulinchen, ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Und ich hoffe das Du den SBO-Freunden weiterhin treu bleibst, und glaube damit auch im Namen der gesamten Forengemeinde zu sprechen.
Wir würden etwas vermissen,
Frank
&
posting.php?mode=reply&f=41&t=2045#
Viele Grüße aus Dresden von Frank
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

schließe mich Frank uneingeschränkt an! :dafuer:

Paulinchen, bleib bei uns! :ok:

Nimm dir jetzt erstmal eine Auszeit, egal wie lange die dauern sollte!

Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns!
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Das sehe ich genauso wie Frank und Richard.

Bei uns hast du ein wenig Abwechselung und kannst dich von deinen Gedanken etwas abwenden und befreien.

Bitte bleib uns in diesem Forum erhalten, ich würde mich sehr darüber freuen.
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Paulinchen,

Du darfst nicht gehen.
Warum nicht?
Ganz einfach: weil Du uns tierisch fehlen würdest!

Wir haben Dich lieb gewonnen, und wären alle sehr traurig, wenn Du Dich endgültig verabschieden würdest.
Auch wenn Du es jetzt vielleicht nicht glauben kannst: die Zeiten werden wieder besser, die Tage wieder heller.
Es erwartet auch keiner von Dir, dass Du momentan hier viel zum Forum beiträgst.
Aber bleib bitte dabei.

:drink1:
Mäxle

Beitrag von Mäxle »

Liebes Paulinchen,

unsere Herren haben es schon so treffend ausgedrückt, dass ich mich ihnen nur aufrichtig anschließen kann.

Bitte gebe Dir selbst noch Zeit und gib uns, aber vor allem Dich, nicht auf :bussi:

Ich bin zur Zeit privat sehr eingespannt und auch kein sehr aktives Forumsmitglied mehr.
Aber es wäre sehr schade, wenn ich gar nichts mehr von Dir hören bzw. lesen würde.
Ottis Eicher
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Ottis Eicher »

Hallo Paulinchen,

gibt dir Zeit, es ist zwar im Moment sehr schwer, aber du musst nach vorn sehen.
Dein Mann hätte bestimmt nicht gewollt, dass du alles "hinwirfst". So wie du Ihn
beschrieben hast, war er lieber Mensch der weiter dachte und die Zeit mit dir sehr
gern verbracht hat. Das du dich "verstecken" sollst, wäre bestimmt nicht sein
Wunsch gewesen.

Denk mal in Ruhe über die Dinge nach, es ist besser du gewinnst etwas Abstand
und dann, wenn du Lust und Zeit hast meldest du dich wieder hier.

Wir würden dich vermissen, denn all diese Antworten zeigen dir, dass du nicht allein
bist.
Gruß aus dem Sauerland

Ottis Eicher
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“