Ich male manchmal
- Klaus
- Feuertycoon

Eine kleine Kostprobe aus meinem Bilderfundus
Das Bild beschäftigt sich mit der Genmanipulation und tragt den Titel
Einmal reicht!
Einmal reicht!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
Mäxle
Re: Ich male manchmal
Hut ab
Klaus,
das gehört nicht nur künstlerisches Talent, sondert auch die perfekte Handwerkskunst dazu.
Hast Du noch mehr Bilder?
Oder schreib doch Deinen Buchtitel oder die ISBN Nr. hier rein.
das gehört nicht nur künstlerisches Talent, sondert auch die perfekte Handwerkskunst dazu.
Hast Du noch mehr Bilder?
Oder schreib doch Deinen Buchtitel oder die ISBN Nr. hier rein.
- Klaus
- Feuertycoon

Stell mal noch ein paar Bilder ein.......
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
paulinchen
So meine Lieben,
Will mich schnell melden, die Handwerker sind weg, meine Wohnung sieht aus wie Sau und mein Mann hats erwischt, er ist im Krankenhaus Vedacht auf den 2ten H.-Infarkt ich hoffe das es das nicht ist, drückt mir mal die Daumen,
Melde mich später bei Euch, Hab jetzt keine Zeit und Ruhe.
Will mich schnell melden, die Handwerker sind weg, meine Wohnung sieht aus wie Sau und mein Mann hats erwischt, er ist im Krankenhaus Vedacht auf den 2ten H.-Infarkt ich hoffe das es das nicht ist, drückt mir mal die Daumen,
Melde mich später bei Euch, Hab jetzt keine Zeit und Ruhe.
-
Diavolo
Wie gehts denn Deinem Mann, wieder besser? Hoffentlich..
-
paulinchen
Danke Diavolo
Ja morgen kommt er nach Hause, war mal wieder so ein Schuß vor den Bug, Aber Gott sei Dank kein neuer Infarkt.
Danke der Nachfrage
Leider muß ich sagen, Männer glauben immer sie seien Unverwundbar
Ja morgen kommt er nach Hause, war mal wieder so ein Schuß vor den Bug, Aber Gott sei Dank kein neuer Infarkt.
Danke der Nachfrage
Leider muß ich sagen, Männer glauben immer sie seien Unverwundbar
-
Diavolo
Es sei denn, sie haben Schnupfen. Denn dann sind sie kurz vor dem Tod.paulinchen hat geschrieben: Leider muß ich sagen, Männer glauben immer sie seien Unverwundbar
Ich kenn das - ich bin schon seit über vierzig Jahren einer.
- Klaus
- Feuertycoon

Aber nur bis zu einem bestimmten Punkt.......nach zwei schweren Herzoperationen und Schrittmacherimplantation kommt man sehr schnell auf den Boden der Tatsachen....paulinchen hat geschrieben: Leider muß ich sagen, Männer glauben immer sie seien Unverwundbar
-
paulinchen
Man sollte ruhig mal was zugeben können,Aber Männer sagen immer<<<ich mach das schon<<<
das nächste mal wird es wohl auch eine Beipass OP sein, an der Astgabelung kann man keinen weiteren Stand setzen,
wollen wir hoffen das es kein nächstesmal gibt,
Diavolo
Du armer Kerl bei der nächsten Grippe helfe ich gern,

das nächste mal wird es wohl auch eine Beipass OP sein, an der Astgabelung kann man keinen weiteren Stand setzen,
wollen wir hoffen das es kein nächstesmal gibt,
Diavolo
Du armer Kerl bei der nächsten Grippe helfe ich gern,