Flaschenpost von Backwahn
- Backwahn
- Feuertycoon

Auf See - 1. Tag
Hallo liebes Forum, wir sind abgestürzt. Um wenigstens ein wenig mit euch zu kommunizieren sende ich euch jetzt Berichte per Flaschenpost.
Genügend Flaschen habe ich ja, Hardy hat mit ja ausreichend mit Limoncello eingedeckt.
Ich habe es getan, ich bin abgesprungen. Von der never-come-back-Airline habe ich nur noch eine Rauchwolke und Trümmerteile gefunden.
Ich hatte Glück im Unglück. Ich weiss zwar nicht wo ich mich befinde, aber mir geht es gut. Aus der Badekappe meiner netten Flugbegleiterin habe ich mir ein knallrotes Gummiboot gebaut. Essen und Trinken habe ich ja (Limoncello und Schweinebein), das Wasser ist pullewarm und die Sonne scheint. Fast wie Urlaub. Baden werde ich heute aber nicht mehr, diese komischen Fische umkreisen mein Boot und ich habe ja keine Angel. Bestimmt ist ja schon Rettung unterwegs, also keine Panik.
Hallo liebes Forum, wir sind abgestürzt. Um wenigstens ein wenig mit euch zu kommunizieren sende ich euch jetzt Berichte per Flaschenpost.
Genügend Flaschen habe ich ja, Hardy hat mit ja ausreichend mit Limoncello eingedeckt.
Ich habe es getan, ich bin abgesprungen. Von der never-come-back-Airline habe ich nur noch eine Rauchwolke und Trümmerteile gefunden.
Ich hatte Glück im Unglück. Ich weiss zwar nicht wo ich mich befinde, aber mir geht es gut. Aus der Badekappe meiner netten Flugbegleiterin habe ich mir ein knallrotes Gummiboot gebaut. Essen und Trinken habe ich ja (Limoncello und Schweinebein), das Wasser ist pullewarm und die Sonne scheint. Fast wie Urlaub. Baden werde ich heute aber nicht mehr, diese komischen Fische umkreisen mein Boot und ich habe ja keine Angel. Bestimmt ist ja schon Rettung unterwegs, also keine Panik.
- Steini
- Administrator

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
-
paulinchen
Re: Flaschenpost von Backwahn
Backwahn
Warum schreibst Du kein Buch
das liest sich ja fantastisch mehr davon

Warum schreibst Du kein Buch
das liest sich ja fantastisch mehr davon
- Backwahn
- Feuertycoon

Auf See - 1. Tag-Abends
Seit Stunden treibe ich nun schon hier herum, langsam wirds langweilig.
Jetzt, wo die wärmenden Sonnenstrahlen fehlen, wird es auch langsam kalt. Meine fischigen Begleiter folgen mir noch immer,
ich bilde mir ein, dass ich auch am Himmel so komische Vögel mit langen Hälsen gesehen habe.
Das kann aber nicht sein, hallo, ich bin auf dem Wasser nicht in der Wüste. Haut ab ihr Drecksbande!
Ein etwas stärkerer Wind ist aufgekommen und langsam gleite ich hinüber ins Land der Träume...
Flüsterte mir der Wind nicht leise ins Ohr:
-Gute Nacht, John-Boy
--Gute Nacht, Elisabeth
---Gute Nacht, Jim-Bob
----Gute Nacht, Backwahn
-----Gute Nacht, Sue-Ellen
------Gute Nacht, Hardy
-------Gute Nacht, Steini
--------Gute Nacht, Hoiner sein Franzose
---------Gute Nacht, Angela
----------Gute Nacht,...
-----------...
------------......
-------------.........
--------------............
Seit Stunden treibe ich nun schon hier herum, langsam wirds langweilig.
Jetzt, wo die wärmenden Sonnenstrahlen fehlen, wird es auch langsam kalt. Meine fischigen Begleiter folgen mir noch immer,
ich bilde mir ein, dass ich auch am Himmel so komische Vögel mit langen Hälsen gesehen habe.
Das kann aber nicht sein, hallo, ich bin auf dem Wasser nicht in der Wüste. Haut ab ihr Drecksbande!
Ein etwas stärkerer Wind ist aufgekommen und langsam gleite ich hinüber ins Land der Träume...
Flüsterte mir der Wind nicht leise ins Ohr:
-Gute Nacht, John-Boy
--Gute Nacht, Elisabeth
---Gute Nacht, Jim-Bob
----Gute Nacht, Backwahn
-----Gute Nacht, Sue-Ellen
------Gute Nacht, Hardy
-------Gute Nacht, Steini
--------Gute Nacht, Hoiner sein Franzose
---------Gute Nacht, Angela
----------Gute Nacht,...
-----------...
------------......
-------------.........
--------------............
-
Hardy
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2013-04-01 um 22.15.12.png (50.59 KiB) 464 mal betrachtet
-
Diavolo
Hömma, HOMbre,
der Gehörnte ist schon noch da. Das mit dem Überfressen kommt hin, nicht mit Pizza, jedoch dafür mit allen möglichen anderen Leckereien!
- Steini
- Administrator

Hömma Hardy, du bist ja voll fertisch!
Köstlich!!! Wie kommt man denn auf solche Ideen? Einfach genial!
Mir tut alles weh. Ich kann nicht mehr!

Köstlich!!! Wie kommt man denn auf solche Ideen? Einfach genial!
Mir tut alles weh. Ich kann nicht mehr!

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
-
Hardy
Dat is der positive Einfluss dieser Kölschperle datt Monika. Die sacht auch immer für mich ich hätt'se nitt all.
- Backwahn
- Feuertycoon

Auf See – 2. Tag
Die Sonne geht auf, ich erwache langsam aus meinem halbwirren Schlaf.
Irgendwie ist alles so anders hier, es riecht nach?? Nein dass kann nicht sein...
Auge auf...Auge zu...Auge auf.
Doch, ich liege noch in meinem Gummiboot, neben mir das Schweinebein und eine weitere leere Flasche. Heute werde ich gerettet! Meine ständigen Begleiter sind auch noch da, die müssen Verstärkung geholt haben. Haut ab ihr Rückenflossen-Fischstäbchen, dies ist mein Ozean.
Vergreift euch nicht an Captn. Backwahn, dem Herscher der Sieben-Meere. Hier kommt der grosse Bruder von Jack Sparrow, der Mann der mit seiner Red Pearl allen Gefahren trotzt. Bei Zeus und Neptun, ich bin der König der Welt, Beschützer von Witwen und Waisen, Anker in der Flut, meines eigenen Glückes Schmied. Wartet ihr Containerschiffe in der Ferne, wenn ihr nicht auf mich wartet, komme ich euch hinterher und dann ist aber Schicht im Schacht, alter Falter nochmal.
Die Sonne geht auf, ich erwache langsam aus meinem halbwirren Schlaf.
Irgendwie ist alles so anders hier, es riecht nach?? Nein dass kann nicht sein...
Auge auf...Auge zu...Auge auf.
Doch, ich liege noch in meinem Gummiboot, neben mir das Schweinebein und eine weitere leere Flasche. Heute werde ich gerettet! Meine ständigen Begleiter sind auch noch da, die müssen Verstärkung geholt haben. Haut ab ihr Rückenflossen-Fischstäbchen, dies ist mein Ozean.
Vergreift euch nicht an Captn. Backwahn, dem Herscher der Sieben-Meere. Hier kommt der grosse Bruder von Jack Sparrow, der Mann der mit seiner Red Pearl allen Gefahren trotzt. Bei Zeus und Neptun, ich bin der König der Welt, Beschützer von Witwen und Waisen, Anker in der Flut, meines eigenen Glückes Schmied. Wartet ihr Containerschiffe in der Ferne, wenn ihr nicht auf mich wartet, komme ich euch hinterher und dann ist aber Schicht im Schacht, alter Falter nochmal.