Den ganzen Urlaub hat es gepisst
2422
2423
2424
aber die 10 Jahre sind ja noch nicht rum
Gruß Jens

, dadurch lebt unser Forum. 

mir dies mitteilt damit ich mich in aller Höflichkeit für die schöne Zeit hier bedanken und verabschieden kann. ( was ich natürlich nicht hoffe, da mir der Austausch mit euch allen bisher sehr gut gefallen hat ) 
woodfriend hat geschrieben:Ulrich, Du bist doch sehr aufmerksam, ich sehe du hast dir den Verlauf angeschaut![]()
und Sigi, ich denke ein Forum lebt von mehr als nur von Bildern, für mich lebt ein Forum vielmehr vom Austausch an Erfahrungen,
Diskussionen, Konstruktiver Kritik usw.
Ich hoffe daß ich niemandem auf den Schlips getreten bin als ich Ulrich bei seiner High Tec Diskussion beigestanden habe.
Es war bei der Diskussion nie meine Absicht irgendjemand anzugreifen oder zu beleidigen, falls es doch so rüber gekommen sein sollte tut es mir Leid.
Ich habe jedoch seither das Gefühl daß die Reaktionen auf eingestellte Bilder sich fast erledigt haben.
Falls ich durch mein Handeln nicht mehr im Forum willkommen sein sollte, hoffe ich daß ihrmir dies mitteilt damit ich mich in aller Höflichkeit für die schöne Zeit hier bedanken und verabschieden kann. ( was ich natürlich nicht hoffe, da mir der Austausch mit euch allen bisher sehr gut gefallen hat )
Nordische Grüße
Jens

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste