Chris, das Ziel ist erreicht, wir haben jetzt über 300 Euronen eingesammelt.
Ich hatte soeben ein Telefonat mit Johannes, dem IT-Kollegen von Diavolo.
Er erstellt jetzt erst einmal einen Fahrplan, nach dem wir dann die einzelnen Aktualisierungen durchführen werden.
Ich werde zunächst eine Datenbanksicherung und die Sicherung aller Forendateien vornehmen.
Danach spiele ich zwischendurch die Updates von Version 3.0.12 auf 3.0.14 ein.
Die Upgrades auf 3.1.xxx und 3.2.xxx mache ich dann gemeinsam mit Jo.
Ich denke, dass wir in 14 Tagen auf dem aktuellsten Stand sind - müssen uns aber von der Galerie und der Mitgliederkarte verabschieden, da zukünftig keine installierten Mods mehr unterstützt werden.
Für die neueren Versionen soll es aber gleichwertige Apps geben - schauen wir mal.
Forumsunterstützung
- Steini
- Administrator

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
- Wolfgang EG
- Feuertycoon

Jörg, dann mal alles Gute für diese Aktion.Steini hat geschrieben:... Ich denke, dass wir in 14 Tagen auf dem aktuellsten Stand sind - müssen uns aber von der Galerie und der Mitgliederkarte verabschieden, da zukünftig keine installierten Mods mehr unterstützt werden. Für die neueren Versionen soll es aber gleichwertige Apps geben - schauen wir mal.
Ich habs durch, mein Forum geht heute wieder online. Seit Montag Stress. Wer denkt, das geht alles ratz fatz, der irrt. Die vielen, vielen Anpassungsarbeiten, Einstellungen etc. kosten Zeit und bringen graue Haare. Man ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste.
Ich habe zwar gleich die Galerie mitgekauft, die anderen Komponenten (Kalender, Datenbank, Blog) werden – aus Kostengründen – nach und nach zugekauft. Ist auch ein klein wenig Geldschneiderei, was die Softwarehersteller betreiben ...
Also, ich drücke Dir die Daumen.
Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche