Was haltet Ihr davon,und ist es erlaubt.?
Wenn ja würde ich von Irgendjemand gerne eine Vorlage bekommen..

Also schon persönliche,mit meiner AdresseSteini hat geschrieben:Reinhard, ich habe den Beitrag verschoben.
Mal eine Frage vorweg, möchtest du allgemeine Visitenkarten oder persönliche?
Ich kann dir eine entsprechende Vorlage (InDesign, Illustrator, Photoshop) zur Verfügung stellen.

Warum nicht???Fliegenbackjeck hat geschrieben:Warum??? Wofür???

Hallöchen Allerseits,Samba hat geschrieben:Warum nicht???Fliegenbackjeck hat geschrieben:Warum??? Wofür???
Wofür Visitenkarten?Ja wofür benutzt man Visitenkarten?
Vielleicht um anderen Backfreunden dieses Forum näherzubringen.

Hallo Steini,hast Du an die Visitenkartenvorlage gedacht..Steini hat geschrieben:Reinhard, ich habe den Beitrag verschoben.
Ich kann dir eine entsprechende Vorlage (InDesign, Illustrator, Photoshop) zur Verfügung stellen.

Ja, in welchem Datei-Format möchtest du sie haben?Samba hat geschrieben:Hallo Steini,hast Du an die Visitenkartenvorlage gedacht..Steini hat geschrieben:Reinhard, ich habe den Beitrag verschoben.

ich denke mal PDFSteini hat geschrieben:Ja, in welchem Datei-Format möchtest du sie haben?Samba hat geschrieben:Hallo Steini,hast Du an die Visitenkartenvorlage gedacht..Steini hat geschrieben:Reinhard, ich habe den Beitrag verschoben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast