Hardy's Spanischer Backofenbau

Hier können Steinbackofenfreunde ihre eigenen "Ofenprojekte" vorstellen
Antworten
Hardy

Re: Hardy's Spanischer Backofenbau

Beitrag von Hardy »

Meinen angefangenen Blog habe ich ja sträflich vernachlässigt. Diese Software von Wordpress verleidet mir das lustige bloggen doch ziemlich. Zu kompliziert und Fehler behaftet.

Aber heute regnet es im Saarland und ich habe "Schaffenspause". Daher gibt es heute einen neuen Beitrag im Blog "Kuppel erstellen". Ich erinnere mich noch an die Maloche in der Hitze an diesem Tag. 23 Sack Schamottemörtel mit Hand anrühren, auf die Hilfsleitern klettern und Eimer für Eimer die Kuppel bauen.

Es ist noch so "vor meinen Augen", daß ich mir jetzt erst mal ein Bier hole.

hier gehts zum Beitrag

Nachtrag
Dank Steini noch einen Fehler entdeckt. Erst wurde ich mit Wordpress auf diese Art zu arbeiten verleitet und nun verleidet mir die komplizierte englische Software ein ordentliches Arbeiten mit dem Programm.

Deutsch Sprach - schwer Sprach Alda Alda!
Zuletzt geändert von Hardy am Sa 5. Jul 2014, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

verleitet oder "verleidet? :frage: :frage: :frage:
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
Hardy

Beitrag von Hardy »

Habe gerade Flikr neu entdeckt und lade dort ein Album mit fast allen Fotos des "Backofenbaus in Spanien" hoch.

Sogar für mich noch einmal interessant was es da alles zu sehen gab. Ihr kommt dorthin über meine Signatur.
Börni

Beitrag von Börni »

Hardy - nimms mir nicht übel - ich habe gerade mal durch Dein Flickr Album gestöbert - da war ich erschrocken was der "Meister Eder" dort verloren hat - erst später als ich gaaaanz genau hingeschaut habe habe ich entdeckt das ist gar nicht Meister Eder sondern der Hardy - aber zum verwechseln ähnlich .... drauf gekommen bin ich weil ich keinen Pumuckel gefunden habe :pfeifend:
:undwech:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Du solltest mal meinen Ziegelsteinbruder Backfuzzi sehen!
Antworten

Zurück zu „Steinbackofen-Projekte“