Jau, schaue ich mir gerne an.Steini hat geschrieben:http://www.galabau-messe.com/Siggi hat geschrieben:Was gibt es denn da zu sehen?
Sag Bescheid, dann besorg ich eine Eintrittskarte mehr.
3. BOT 2014 - Anmeldung
- Siggi
- Feuertycoon

Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
Börni
Re: 3. BOT 2014 - Anmeldung
schade keine Industriemesse - sonst wäre ich dienstlich angereist

-
Börni
Guten Morgen Leutz,
bisher gibt es ja eine Überzahl an Männern - wird das mehr oder minder eher eine Männerveranstalltung?
Meine Frau und ich überlegen unseren Sohnemann für eine Übernachtung bei den Eltern abzugeben und ebenfalls zu kommen - dazu ein paar Fragen:
- wäre es okay Samstag früh anzureisen und Sonntag nachm Mittag wieder abzufahren?
- ist für Freitag schon was geplant?
- wäre es okay wenn meine Frau ebenfalls mit kommt? Und hätte sie ggf. auch weibliche Gesprächspartner? - Richard was machen Deine weiblichen Herrscharen? Du bist verbindlich mit vier Personen angemeldet - ich nehme an damit sind Deine drei Damen mit von der Partie ?!
- könnte uns evtl. wer vom Bahnhof abholen - wir überlegen mit dem Zug anzureisen - der Check steht aber noch aus...

bisher gibt es ja eine Überzahl an Männern - wird das mehr oder minder eher eine Männerveranstalltung?
Meine Frau und ich überlegen unseren Sohnemann für eine Übernachtung bei den Eltern abzugeben und ebenfalls zu kommen - dazu ein paar Fragen:
- wäre es okay Samstag früh anzureisen und Sonntag nachm Mittag wieder abzufahren?
- ist für Freitag schon was geplant?
- wäre es okay wenn meine Frau ebenfalls mit kommt? Und hätte sie ggf. auch weibliche Gesprächspartner? - Richard was machen Deine weiblichen Herrscharen? Du bist verbindlich mit vier Personen angemeldet - ich nehme an damit sind Deine drei Damen mit von der Partie ?!
- könnte uns evtl. wer vom Bahnhof abholen - wir überlegen mit dem Zug anzureisen - der Check steht aber noch aus...

-
drea1968
- Feuertycoon

Ich bin auch ne Frau
....
Freu mich, wenn noch mehr weibliche TeilnehmerInnen dabei sind...
Bahnhof, kommt drauf an, bis zu welchem ihr fährt. Schrobenhausen wär für mich absolut kein Thema, Pfaffenhofen wäre zut Not auch noch machbar....bei allen anderen bin ich dann (leider) raus...
Freu mich, wenn noch mehr weibliche TeilnehmerInnen dabei sind...
Bahnhof, kommt drauf an, bis zu welchem ihr fährt. Schrobenhausen wär für mich absolut kein Thema, Pfaffenhofen wäre zut Not auch noch machbar....bei allen anderen bin ich dann (leider) raus...
Liebe Grüße Andrea
- Fliegenbackjeck
- Feuertycoon

Hallöchen Allerseits,
Bei mir hängts doch in der Schwebe...
die Oma wird plötzlich 70...
na ja sie wird dann immer ein Jahr älter, aber sie feiert diesmal auch wieder, klar ist noch nicht ob wir hinfahren......aber ratet mal wozu ich mehr Bock hätte....
MfG Nobby...
Bei mir hängts doch in der Schwebe...
na ja sie wird dann immer ein Jahr älter, aber sie feiert diesmal auch wieder, klar ist noch nicht ob wir hinfahren......aber ratet mal wozu ich mehr Bock hätte.... MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
- Steini
- Administrator

Auf die Oma???Fliegenbackjeck hat geschrieben:.....aber ratet mal wozu ich mehr Bock hätte....![]()
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
-
Börni
jetzt wird's fieß Steini!

-
chris
Mensch Börni, sieh zu dass du das irgendwie gebacken kriegst mit dem BOT 
-
Börni
Chris - ich setz alles daran! Momentan stehen die oberen Fragen noch aus ... Meine Madam mag da nicht gern allein zwischen den Männern hocken - was ja verständlich ist....
Bring doch Deine Holde auch mit!
Bring doch Deine Holde auch mit!
-
chris
Börni, das geht leider aus zwei Gründen nicht. Erstens wegen ihrem Geschäft und zweitens hast du ja unseren "Zoo" gesehen
der will auch versorgt werden...