Bedarfsermittlung Aufkleber "Steinbackofenfreunde"

Gemeinsame Projekte zur Entwicklung forenspezifischer Objekte
Zugang nur für registrierte Forenmitglieder
Antworten
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Bedarfsermittlung Aufkleber "Steinbackofenfreunde"

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Steini,
ich hätte gerne 5 Stück. Was ich bei der Farbe weis nicht verstehe ist: Weisse Schrift,und dann schwarzer Grund ? Oder weisse Schrift auf weissem Grund ??? :rofl:
Meine Lieblingsfarbe wäre ín schwarzer Schrift,aber die jibbet ja nich. Deswegen so, wie der Aufkleber,steht ,also in rot....
Beim Versand würde ich vorschlagen,man schickt dir einen Umschlag in dem sich wiederum ein Umschlag mit eigener Adresse und daruf dann die Marken befinden?!?
Wie teuer sind denn die Aufkleber ???
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Wolfgang, da schließe ich mich allen anderen an - erst die wichtigen Dinge "abarbeiten", dann die Aufkleber.

Ich komplettiere dennoch die Liste und du arbeitest sie so ab, wie es dir zeitlich möglich ist. :betteln: :betteln: :betteln:
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie Freifrau Ebner von Eschenbach 1830-1916)
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Fliegenbackjeck hat geschrieben:... Meine Lieblingsfarbe wäre ín schwarzer Schrift,aber die jibbet ja nich. Deswegen so, wie der Aufkleber,steht ,also in rot....
Stimmt, schwarz gibbet gar nicht. Die abgebildete Farbe soll eigentlich verkehrsorange sein, sieht nur etwas rötlich aus.
Möchtest du die dann lieber in rot (hell, mittel, dunkel) oder lieber in orange (schau mal ein paar Seiten vor, da hat Wolfgang ein Foto vom Testplot eingestellt)?
... Beim Versand würde ich vorschlagen,man schickt dir einen Umschlag in dem sich wiederum ein Umschlag mit eigener Adresse und daruf dann die Marken befinden?!?
Gute Idee, aber ich werde ausgepolsterte und verstärkte Umschläge für den Versand verwenden - die besorge ich dann schon
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Steini hat geschrieben: Gute Idee, aber ich werde ausgepolsterte und verstärkte Umschläge für den Versand verwenden - die besorge ich dann schon
Meine kannst mir mitbringen, wenn du mal wieder durch die Lande fährst, das pressiert bei mir net! :pfeifend: :pfeifend:

Oder machst ne Gesamtsendung mit Backfuzi und Michael IV....wenns denen recht ist, wir wohnen ja nicht weit voneinander weg..
Liebe Grüße Andrea
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Jetzt benötige ich noch von folgenden Usern die postalische Zustelladresse (per PN oder e-Mail):

- Frank
- MichaelDerVierte
- uu3
- Hochrheinbahner
- Klaus
- Feuergerd
- Chronomastersvoice

Alle anderen Adressen müsste ich noch irgendwo wiederfinden ... :pfeifend: :pfeifend: :pfeifend:
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von DJTMichel »

Steini, wir sehen uns doch bestimmt irgendwann, mir brauchst Du sie auch nicht zusenden.
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Fliegenbackjeck hat geschrieben:... Meine Lieblingsfarbe wäre ín schwarzer Schrift,aber die jibbet ja nich.
Nobby, entschuldige. Natürlich gibt es Schwarz! Da es eine Standardfarbe ist, habe ich vergessen, sie anzuführen. 3x Schwarz ist gebongt ...

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

@all: Vielen Dank für die lieben Wünsche. Der Termin ist nichts Dramatisches, ich warte nur seit meiner Krankenhausentlassung darauf, dass sich mal der Kardiologe meldet. Nun ist der Fall eingetreten, und ich freue mich auf seinen dringlichen Wunsch, mit mir mal alles abzusprechen. Dieser Eventrecorder ist das ersehnte Teil, was mich u.U. vom ständigen Einnehmen des Blutverdünners befreien helfen kann.

Ich möchte trotzdem alles schnell plotten und verschicken, weil ab 01.10. meine Tochter dann die Stadtbroschüre anfängt, und da bin ich alter Opa wieder gefragt ... :rofl: . Da darf ich die kniffligen Arbeiten machen ... :pfeifend: . Hinzu kommt, dass das Plotten am Wochenende ausfallen muss, weil ich Opa geworden bin, zum dritten Mal!!!! Da ist evtl. meine Schwiegertochter mit der Lütten wieder zuhause.

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Hochrheinbahner
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Hochrheinbahner »

Hallo Steini,
hier meine Adresse :
Gerd Döbelin , Kellerhof 3 , 79730 Murg

Viele Grüße Hochrheinbahner Gerd
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von DJTMichel »

Wolfgang EG hat geschrieben:... weil ich Opa geworden bin, zum dritten Mal!!!! Da ist evtl. meine Schwiegertochter mit der Lütten wieder zuhause.

Wolfgang
Glückwunsch an die Familie, dann kommt noch mehr Leben ins Haus :gut:
Gruß
Michel ;)

Jäger - Die besseren Grünen!
Antworten

Zurück zu „Forenprojekte“