Dieser tonkühler ist echt eine gute Idee. Wenn ich keinen Keller hätte, der auch im Sommer kühl bleibt, müsste ich mir auch sowas basteln!
Wir sind auch am Ernten aus unsrem Garten.
Meist fehlt halt dann einfach die Zeit alles zu fotografieren

Da fehlt halt der grüne Daumen... 

Andrea, deine Zucchini ist noch nicht verloren! Hatte letztes Jahr auch das Pech, das der Sturm die Spitze abgebrochen hat. Ich habe sie einfach stehen gelassen, und sie hat an den Seiten wieder ausgetrieben. Ich konnte noch einige Zuccinis ernten!drea1968 hat geschrieben:Nobby, so gehts mir auch... wenn ich meine Tomaten anschau und die hier sehe, treibt es mir auch Tränen in die Augen. Das einzige, was gedeiht, sind die Chilies von Martin.
Aber ich denke, meine Töpfe für die Tomaten sind zu klein, das wird nächstes Jahr geändert und dann kriegen sie noch mal ne letzte Chance.
Und bei meiner Zucchini ist die Spitze abgebrochen... grüner Daumen???? Ich glaub, ich muss mal einen Farbeimer holen...![]()

Also ich würde sagen die Schärfe liegt so bei 2-3, also ideal für meinen Geschmack, vor allem als Brat oder Grillchilis.Calimera hat geschrieben: Siggi, Steini, dieser Baumchili. Ist das ein Rocoto? Wie heisst die Sorte und wie ist die in der Schärfe so von 1-10??
Klingt sehr Interessant! Bis jetzt war ich immer der Meinung, Rocotos wären sehr scharf?!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast