Witz des Tages

Witze, Kuriositäten und alles worüber man lachen kann
Antworten
Hardy

Re: Witz des Tages

Beitrag von Hardy »

Andrea so isses

komm mal in mein Alter!!

das ist so weil...

von .....war es in der Kindheit sowieso besser
bis..... jetzt han ich in die Hose gemacht, wer pampert mich

Zwischendrin ist das Zeitalter wo man wieder anfängt zu spielen.
Ich frei mich jetzt schon - es misste eigentlich bald die Dokterspiele wieder anfange

jetzt muss ich mich gleich auf die 3 wichtigsten Smileys beschränken, sonst wirds unleserlich oder eindeutig

:karbolmausi: :lupe: :undwech:
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Hardy hat geschrieben:Zwischendrin ist das Zeitalter wo man wieder anfängt zu spielen.
Ich frei mich jetzt schon - es misste eigentlich bald die Dokterspiele wieder anfange
Hardy, da gibt es Doktorspiele, auf die freust auch DU dich NICHT.
Und da gibt es zwar auch hübsche :karbolmausi: , genau so aber auch maximal genervte mit hundsmiserabler Laune.

Glaub´s mir, ich habe letztes Jahr in der Neurochirurgie einen ersten "Vorgeschmack" davon bekommen.
DAS war gar nicht lustig wenn die mit allerhand Schläuchen kommen ....
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Hardy

Beitrag von Hardy »

Lieber Martin -

ich will in das Lied des Wehklagens nicht mit einstimmen... nur soviel. Ich bin dem Sensenmann schon 2 mal von der Klinge gesprungen und weiß von was Du sprichst! Ich weiß es sogar ganz genau und darum mache ich (wohl zur Verarbeitung des Problems) genau damit auch Späßchen!

Übrigens darüber klagen nur Rentner und Veteranen. Sie reden über Krankenhaus und Krieg.

ich halt mich mal mit Börni und Chris - bin noch nicht ganz von dem Teufelszeug weg......

:boobs:
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Dann mal wieder was zum Lachen. :pfeifend:

Liegt einer im Krankenhaus. Neben ihm liegt einer, der stöhnt und stöhnt, als ob er's nicht mehr lange macht. Als die Schwester kommt sagt er zu ihr: "Sagen Sie mal, können Sie den denn nicht ins Sterbezimmer legen?"

Darauf die Schwester: "Was meinen Sie denn, wo Sie hier liegen?"

------------------------

Der Patient schwärmt: „Oh Schwester, ich verehre Sie so, ich möchte nie wieder entlassen werden!“
Die Schwester: „Das wird wohl kein allzu großes Problem werden. Mein Mann hat uns gestern beim Küssen gesehen.“
Der Patient verwundert: „Und worin liegt das Problem?“
Die Schwester: „Also mein Mann wird Sie morgen operieren.“

-------------------------

Eine Pflegerin geht im Irrenhaus über den Hof.

In einer Ecke sieht sie einen Patienten mit einer mächtigen Latte stehen. Der biegt sein bestes Stück immer wieder herunter, legt einen Kiesel darauf und schießt ihn meterweit durch die Gegend.

Sagt sie zu ihm: "Komm mal mit, ich zeige dir mal, wie du das Teil besser gebrauchen kannst."

Am nächsten Tag steht der Patient wieder in der Ecke und versucht, Steine zu schießen, aber es will nicht so recht klappen.

Fragt die Pflegerin: "Willst du noch mal mitkommen, hat es dir gefallen?"

Antwortet der Patient: "Nein, du bist eine böse Frau, du hast meine Schleuder kaputt gemacht!"

------------------------------

Veronika und Jürgen sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt. Eines Tages, als sie beim Spazierengehen am Pool vorbeikommen, springt Jürgen plötzlich ins tiefere Ende des Pools. Er sinkt wie ein Stein zum Boden. Veronika springt sofort nach um ihn zu retten. Sie tauchte hinab und zieht Jürgen raus.

Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er die sofortige Entlassung von Veronika, da er sie für geistig völlig stabil und zurechnungsfähig hält. Als er zu ihr geht um ihr die große Neuigkeit zu erzählen, sagte er zu ihr: "Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, du wirst aus der Nervenheilanstalt entlassen. Da du fähig warst einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich dass du deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast." "Die schlechte Nachricht ist, dass Jürgen, der Patient den du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer mit dem Gürtel seines Anzugs erhängt hat. Es tut mir leid, er ist tot."

Darauf antwortet Veronika: "Er hat sich nicht selbst aufgehängt, ich hab ihn dort zum trocknen hingehängt."

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Sseth

Beitrag von Sseth »

Dann will ich auch mal ein paar Abgedroschene beisteuern:

Treffen sich zwei Geraden. Sagt die eine: "Das nächste Mal gebe ich einen aus."

-----

Der Mann kommt betrunken spätnachts nach Hause. Seine Frau steht mit dem Besen im Flur und wartet auf ihn.
"Kehrst Du, oder fliegst Du weg?"

-----

Ein junger Schauspieler verkündet stolz, dass er seine erste Rolle bekommen hat: "Ich spiele einen Ehemann, der seit 25 Jahren verheiratet ist."
"Nicht schlecht für den Anfang", meint sein Vater. "Und wann hast Du Deine erste Sprechrolle?"

-----

Zwei Angler beim Angeln. Einer zieht eine wunderschöne Meerjungfrau aus dem Wasser, betrachtet sie kurz und wirft sie wieder zurück.
Fragt der zweite Angler: "Wieso?"
Erster Angler: "Wie?"
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Immer wieder zum Schmunzeln, aber sag mal, wann schläfst du, Maria?
Oder sind das Nachtschichten als :karbolmausi: ?

Martin

baku
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von baku »

Krankenschwester :frage:

Die Krankenschwester fragt Herrn Kraus: „Sind Sie verheiratet?“
Herr Kraus: „Schon, aber die Verletzungen kommen vom Fahrradunfall.

:muah:
WER ORDNUNG HÄLT IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN
Sseth

Beitrag von Sseth »

Novum64 hat geschrieben:Immer wieder zum Schmunzeln, aber sag mal, wann schläfst du, Maria?
Oder sind das Nachtschichten als :karbolmausi: ?
So zwischen 5:00 und 12:00 normalerweise. ;)
Keine :karbolmausi:, aber der Tagesablauf ist tatsächlich jobbedingt.

Zwei Jäger marschieren durch den Wald. Plötzlich fällt einer von ihnen um. Der zweite nimmt sein Handy und wählt den Notruf: "Schnell, ich glaube mein Kamerad ist tot!"
"Notarzt: "Ganz ruhig. Vergewissern Sie sich erst, ob er auch wirklich tot ist."
Kurze Stille. Dann hört man einen Schuss.
Jäger: "Und jetzt?"

-----

Seehofer macht einen Besuch auf einem Bauernhof und die Presse ist auch dabei. Ein Photograph knipst ihn im Schweinestall.
Seehofer: "Aber dass Sie mir da keinen Blödsinn dazu schreiben, wie "Seehofer und die anderen Schweine"."
Reporter: "Nein, nein, natürlich nicht."
Am nächsten Tag erscheint das Bild in der Zeitung. Bildunterschrift: "Horst Seehofer (3. v.l.)"
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

:muah: :muah: :muah:
Ich schmeiß mich weg, 3. v. l., der ist gut.
:applaus: :applaus: :applaus:

Martin

baku
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von baku »

:rofl:

:gut: :muah:
WER ORDNUNG HÄLT IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN
Antworten

Zurück zu „Humorvolles“