Es geht wieder
- Siggi
- Feuertycoon

Kompliment lieber Klaus, ich habe es mir fast gedacht, da man nur sehr schwierig über seinen eigenen Schatten springen kann.
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
-
Frank
- Feuertycoon

Re: Es geht wieder
Hallo Klaus,
Ich habe jetzt auch schon eine Längere Zeit nicht mehr gebacken. Habe aber noch Anstellgut im Frost und werde versuchen bis zum Frühjahr einen vernünftigen Sauerteig zu ziehen. Selbst gebackenes Brot ist immer unvergleichlich. Deswegen hast du alles richtig gemacht.

Ich habe jetzt auch schon eine Längere Zeit nicht mehr gebacken. Habe aber noch Anstellgut im Frost und werde versuchen bis zum Frühjahr einen vernünftigen Sauerteig zu ziehen. Selbst gebackenes Brot ist immer unvergleichlich. Deswegen hast du alles richtig gemacht.
- Novum64
- Feuertycoon

Juhu, Freunde, ich bin auch wieder dabei!
Steini hat es gestern in einer langen "Sondersitzung" geschafft, auch mich wieder an Bord zu holen. Danke dafür!
Hat sich ja einiges getan hier. Löschzug, neues Forums-Outfit, neue Beiträge - SCHÖÖÖÖN!!!
Hatte schon Entzugserscheinungen.
Es gibt wieder kleine Häschen (momentan 8 Stück), bei den Chilies warte ich auf Keimerfolge, die Aufrüstung meines Kutters geht dem Ende zu (Wellenschutz nachrüsten und Thermofühler einbauen) und ich überlege, was ich zum Start zerhäcksle. Fleischkäse? Wäre ne Möglichkeit.
Und nein! Meine Finger sollen dranbleiben ...
Steini hat es gestern in einer langen "Sondersitzung" geschafft, auch mich wieder an Bord zu holen. Danke dafür!
Hat sich ja einiges getan hier. Löschzug, neues Forums-Outfit, neue Beiträge - SCHÖÖÖÖN!!!
Hatte schon Entzugserscheinungen.
Es gibt wieder kleine Häschen (momentan 8 Stück), bei den Chilies warte ich auf Keimerfolge, die Aufrüstung meines Kutters geht dem Ende zu (Wellenschutz nachrüsten und Thermofühler einbauen) und ich überlege, was ich zum Start zerhäcksle. Fleischkäse? Wäre ne Möglichkeit.
Und nein! Meine Finger sollen dranbleiben ...
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)