Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 49 von Hoiner  vom 22.01.2012 um 20:55 Uhr icon

Servus --> RESPEKT vor der gelungenen webseite .. - ich bin gerade in der "Projektierungsphase eines Holsbackofens/Pizzaofens und denke ich werde ggf. nochmal auf dich zurück kommen. Die Bilder und Erklärungen zum Bau sind SENSATIONELL....!

.. weiter so

HOINER

icon  Eintrag Nr. 48 von Helmut Plieth  vom 03.01.2012 um 20:25 Uhr
http://www.tennis.pelias.net
icon

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung aller Arbeiten. Toll gelungen!
Gratulation und freundliche Grüsse aus dem Braunschweiger Land.

icon  Eintrag Nr. 47 von Bernd  vom 31.12.2011 um 00:51 Uhr icon

Warum lassen sich die Rezepte nicht kopieren??
Nach der Kennzeichnung wird die
Bildschirmanzeige einfach dunkel.
Nix geht dann.
Wie geht es??
Abracos, Bernd aus Candelária/RS

 

Kommentar von Admin:

Die Bilder dürfen nicht mitmarkiert werden!
Dann müsste es klappen!

icon  Eintrag Nr. 46 von Bernd  vom 31.12.2011 um 00:47 Uhr icon

Ola Gente,
otimo seu Reportagem zum Steinbackofen,
Bernd Candelária/RS,Brasil aus dem
Lande der Gaúchos.

icon  Eintrag Nr. 45 von prinz berno  vom 18.12.2011 um 18:29 Uhr icon

eine wahnsinnig tolle bauanleitung mit vielen äusserst wertvolltn tipps
bin begeistert und werde darauf zurückgreifen
ganz ganz toll und (homepage) sicher eine riesen arbetit

icon  Eintrag Nr. 44 von Michael  vom 17.11.2011 um 09:29 Uhr
http://www.steinbackofenbau.npage.de
icon

Sehr schöne Seite. Habe hier einige Inspirationen aufgenommen. Nun ist auch endlich mein Steinbackofen mit integriertem Grill fertig. Wer Interesse hat, kann ihn unter dem Link anschauen.
Gruß
Michael

icon  Eintrag Nr. 43 von Jakubik,Joachim  vom 31.10.2011 um 19:39 Uhr icon

Mein Ofen ist von 2006,es wurden schon etliche Spanschweine,Brote u. Kuchen in ihm gebacken.Diese Tage habe ich eine neue Decke eingezogen,das Gewölbe drohte einzustürzen.Die Schamotsteine habe ich in 40mm starke T-Profiele gelegt.Jetzt ist die Frage,kann der Stahl diese Temperaturen bestehen ?

icon  Eintrag Nr. 42 von wilderer  vom 23.09.2011 um 08:58 Uhr
http://www.holzbackofen-freunde.de
icon

Hallo bin neues Mitglied hier,und froh Gleichgesinnte gefunden zu haben tolle Seite weiter so den Jeder sollte ein Steinbackofenfreund sein.

icon  Eintrag Nr. 41 von Annika  vom 08.09.2011 um 19:33 Uhr icon

Hi Jörg,

hab gerade nochmal den Link entdeckt und ein bischen gestöbert. Die Pizza sieht echt super aus! Wie vom Pizzabäcker. Gruß
Annika

icon  Eintrag Nr. 40 von Tobias Hälsig  vom 24.08.2011 um 20:37 Uhr icon

Hallo,

meine Frau und ich haben uns vor einiger Zeit dazu entschieden einen Steinofen in unseren Garten zu bauen. Seit dieser Zeit habe ich mir viele Ideen und Eindrücke aus dem Internet angesehen, aber ich muss sagen das ich noch nie eine solch genaue, detailierte und schöne Beschreibung gesehen habe wie die Eure. Ich sag nur alle Daumen hoch ! Echt Toll, Danke !
Mit den aufgeführten Tipps werde ich nun bald beginnen können.

Gruß, Tobias

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Domain