Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

icon  Eintrag Nr. 225 von Bodo Falkenried  vom 30.04.2018 um 15:29 Uhr
www.pfeifenblog.de
icon

Seit einiger lese ich diese Webseite wieder und immer wieder.Ich bin begeistert von der fantastischen Dokumentation. Und noch mehr über die Passion, mit der dieses Projekt abgewickelt wurde.Einfach bewundernswert.
Herzliche Grüße aus München, Bodo

icon  Eintrag Nr. 224 von Axel  vom 12.04.2018 um 11:29 Uhr icon

Zu erst mal Gratulation zur Homepage. Ich bin begeistert !
Ich plane bereits seit langem einen Backofen zu bauen. Die Anleitung/Plaäne sind hervorragend.
Da ich eine Modifikation in der Tiefe plane (ca 250mm länger, 1 Stein NF240)würde ich gerne wissen, wie ist das Backergebnis in deinem Ofen ? Eine Verlängerung des Backraumes um 250mm sollte möglich sein oder siehst du Probleme ?
Beste Grüße und vielen Dank im Vorraus
Axel

icon  Eintrag Nr. 223 von Thomas Erbrath  vom 25.03.2018 um 19:17 Uhr icon

Guten Tag zusammen. Icch hätte da mal ne Frage! Ist hier wer, der en Ofen in Raum 41334 Nettetal gebaut hat und den man sich mal anschauen könnte? Über ne Antwort würde ich mich freuen.

icon  Eintrag Nr. 222 von Andre  vom 23.03.2018 um 14:38 Uhr icon

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne einen Steinofen bauen, ich bräuchte jedoch handwerkliche Unterstützung.

Bin natürlich bereit für die Unterstützung etwas zu zahlen.

Ich wohne in Dortmund.

Bitte kontaktiert mich via Mail;
p-andre@web.de

Viele Grüße
Andre

icon  Eintrag Nr. 221 von Sabine  vom 08.03.2018 um 12:49 Uhr icon

Danke für diese tolle Seite. Schon lange liebäugelt ich mit einem so schönen Ofen, bekomme aber leider keine weitere Unterstützung.
So muss ich mir wohl einen Maurer besorgen, der mir hilft.
Kannst du vielleicht etwas zu den Gesamtkosten sage?

Ganz liebe Grüße aus Elmshorn
Sabine

icon  Eintrag Nr. 220 von Thomas  vom 30.12.2017 um 17:55 Uhr icon

Habe mit großem Interesse die bebilderte Dokumentierung des Backofens angeschaut und bin dabei auch auf hilfreiche Links gestossen.Nach dem Bau eines Gewächshauses und eines Räucherofens fehlt nun der Dritte im Bunde, der Brotbackofen. Vielen Dank für die tolle Seite.

icon  Eintrag Nr. 219 von Morti  vom 14.12.2017 um 11:58 Uhr
http://www.dein-minibackofen.de/
icon

Hallo Steinbackofenfreunde,

ich finde die Website sehr interessant. Ich habe mir die Rezepte durchgelesen und habe hunger bekommen.

Macht weiter so!

icon  Eintrag Nr. 218 von Mike  vom 24.11.2017 um 18:22 Uhr icon

Hallo,
wie kann ich mich einloggen bzw. erneut Mitglied werden?
Würde gerne meinen Senf zu Pizza, Brot, Wurst und Schinken geben.
Gruß Mike

icon  Eintrag Nr. 217 von Martin  vom 21.11.2017 um 10:53 Uhr
https://www.pizza-ratgeber.de
icon

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine interessante Seite & inspirierende Website.

Wir haben viele weitere Tipps auf unserer Ratgeberseite rund um das Thema Pizza. Rezepte, Pizzazubehör und vieles mehr.

Schaut doch mal vorbei.

Grüße Martin

icon  Eintrag Nr. 216 von Erhard  vom 09.11.2017 um 19:22 Uhr icon

Meine beste Gratulation zu diesem vollendeten Werk. Es bestätigt mich, einen Fertigofen zu kaufen. Meine Lebenszeit würde nicht ausreichen, um alle Kenntnisse und Hilfsmittel für einen Eigenbau eines Backofens zu erwerben.
Den Sockel will ich aber wenigstens selber machen.
Ganz lieben Dank und viel Freude
Erhard

[ Administrator Login ]
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware