Ofentür
Verfasst: Di 28. Aug 2012, 12:10
Hallo
Meine Ofentür ist da.
Brauche nur noch Thermometer einsetzen.
Meine Ofentür ist da.
Brauche nur noch Thermometer einsetzen.
Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/viewtopic.php?t=984