Backdraft Effekt

Direkte oder indirekte Befeuerung
Benutzeravatar
Iceman
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1553
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:38
Wohnort: Bad Düben

Re: Backdraft Effekt

Beitrag von Iceman »

@ Chris:

Probleme mit Nachbarn hab ich nicht (zum Glück, ich hoffe, das bleibt auch so),
aber so ein großes Grundstück wäre auch ohne Problemnachbarn mein Traum.
Ich träum einfach noch ein bißchen ;)...
Viele Grüße, Heiko
tummel

Re: Backdraft Effekt

Beitrag von tummel »

Also, ich muss sagen, wir sind zum Glück mit vergleichsweise wenigen Nachbarn gesegnet, aber mit den paar verstehen wir uns auch gut. Insgesamt gibt es hier eine recht gute Straßengemeinschaft, sodass man auch mal ein Straßenfest zusammen ausrichten kann.
Naja und auf unseren Backofen stehen die meisten, sodass wir gelegentlich auch mal zum Backen zusammenkommen. Vermutlich liegt es daran, dass hier viele Kinder im ähnlichen Alter leben, die uns zusammenbringen. Ich find eine intakte Nachbarschaftsgemeinde ganz angenehm. Hätte ich vor ein paar Jahren selbst nicht gedacht ..
Antworten

Zurück zu „Befeuerung eines Steinbackofens“