Indisches NAN

Hier könnt ihr eure Brot-, Kuchen- und Gebäckrezepte präsentieren
Antworten
Backhaus

Indisches NAN

Beitrag von Backhaus »

Hallo Steinbackofenfreunde,

hab mal ein Rezept für ein indisches Nan mit Umrechner eingestellt.
Das Brot passt gut zu Fleischgerichten und auch zu Huhn ob aus dem SBO oder vom Grill.
Habe das Brot schon in einem Flammkuchenofen gebacken und kam bei den Gästen super an.
Da der Ofen sehr heiss sein muss, kann das Brot nach dem Ausräumen direkt gebacken werden und ist auch schnell fertig. Am besten heiß servieren und essen.

gruß aus dem schon stürmischen Badner Land
Peter
Dateianhänge
nan.xls
(20 KiB) 404-mal heruntergeladen
Backhaus

Re: Indisches NAN

Beitrag von Backhaus »

Hallo :sbof:

Hat jemand das NAN schon nachgebacken?.

Wenn Ja schreibt doch bitte wie es geschmeckt hat und welche Varianten ihr versucht habt. Auch wäre super wenn ich mal wüsste ob die Umrechner für euch nützlich sind, wie auch der für Bernd´s Holzschopfbrot

gruß Peter
Antworten

Zurück zu „Backrezepte“