Seite 1 von 1

Umfrage

Verfasst: Mo 19. Dez 2022, 17:59
von Fliegenbackjeck
Hallöchen Allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Hefe Weizen hell : Gutmann Hefe Weizen ,hell
Wenn es das bei euch in der Nähe gibt,seit doch so nett und schickt mir 6-8 Flaschen. Ich bezahle es ,samt Transport. Vielleicht in einem Weinkarton oder so...
Es ist ums Verrecken ,hier in der Gegend, nicht zu bekommen.... :weinen: :weinen: :weinen:
MfG Nobby.... :freunde:

Re: Umfrage

Verfasst: Mo 19. Dez 2022, 18:09
von Novum64
Weil ich die Brauerei nicht kenne ...
Goole hat mir das https://bierothek.de/online-shop/100420 ... tmann.html
ausgespuckt.

Re: Umfrage

Verfasst: Mo 19. Dez 2022, 18:32
von maschi2017
Servus,

ist denn hier nix dabei, was Deine Begierde befriedigen kann?

https://www.google.com/search?q=Gutmann ... =402&dpr=3

VG
Manfred

Re: Umfrage

Verfasst: Mo 19. Dez 2022, 19:12
von Steini
Nobby, schreib doch mal die Andrea an, die kommt aus dieser Region.

Re: Umfrage

Verfasst: Mo 19. Dez 2022, 20:56
von Fliegenbackjeck
Hallöchen Allerseits,
@Mashi : Mindestbestellwert 50€ !!! Ich bräuchte 6-8 Flaschen ! Und keine ganze Kiste....
Trotzdem Danke für deine Info.... :freunde:
MfG Nobby :freunde:

Re: Umfrage

Verfasst: Mo 19. Dez 2022, 21:02
von Fliegenbackjeck
Hallöchen Allerseits,
@Steini : Viielen lieben Dank für diese Info. Habe sie gleich angeschrieben... :frage:
Mal sehen was draus wird... :frage:
MfG Nobby :bier: