3 Hobbys an einem WE

Hier geht es um die Wurst
Antworten
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

3 Hobbys an einem WE

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
tja am WE hatte ich Freitag : Lachs heiß geräuchert in der Hundeschule mit Honigsenfsosse. :sabbern:
Sa Hatten (wir) ich : Bier Brauen zu fünft und Kartoffelwurst heiß räuchern ,quasi parallel nebeneinander. :sabbern:
Kartoffelwurst war mir bis Dato völlig unbekannt,aber lohnt sich wirklich... :betteln:
So war ich dann aber auch so was von durch. Ich war heilfroh ,das alles schon am Vortag von allen gespült und in trockenen Tüchern war , so dass ich nur noch alles wegräumen brauchte...
In diesem Sinne,die nächsten We's, bis Jahresende, lasse ich dann mal etwas ruhiger angehen.
Noch ein Zwei mal Brauen und noch mal Wursten.... :freunde:
MfG Nobby
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Antworten

Zurück zu „Wursten“