Die Planung geht los!

Schwein, Rind, Lamm u. a.
Alles zum Thema Fleisch
Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5543
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Die Planung geht los!

Beitrag von Siggi »

Hallo Ihr lieben , ein altes Team hat sich zusammengerauft und schaut in die Zukunft.
Es sind noch sehr viele Fragen offen, aber das macht nichts, der Weg ist das Ziel.
Ich habe mit diesen Chaoten bei sehr vielen Treffen sehr schöne ( nein, das trifft es nur am Rande) Ergebnisse (die echt lecker und Stze waren) herstellen dürfen.
Das oder die Ergebnisse waren Spitze, aber für die gelebte Gemeinschaft mit den Freuden würde ich jedes Ergebnis in die Tonne klopfen!
Was ist schöner, als Freunge zu haben. auch wenn sie weit entfernt sind.
Ja, es bedeutet mir sehr viel, mich aufzugeben und in eine Gemeinschaft wie unser ,mich einzubringen.
Es geht wieder los!
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
googlehupf

Re: Die Planung geht los!

Beitrag von googlehupf »

Siggi,
wovon sprichst (schreibst)du?
googlehupf

Re: Die Planung geht los!

Beitrag von googlehupf »

Wie weit ist eigentlich dein Ofenprojekt?
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Die Planung geht los!

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
Siiiiiggiiiii :pfeifend:
MfG Nobby... :sbof:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5543
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: Die Planung geht los!

Beitrag von Siggi »

Wir werden uns zum gemeinsamen Wursten treffen. :wurst: :sabbern: :wurst:

Der Ofen am Bethaus ist fertig, aber nicht von mir fertiggestellt.
Ich bin seit Ende Januar nicht mehr am Bethaus, es gab erhebliche differenzen......
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Antworten

Zurück zu „Fleisch“