Auf der suche einem bestimmten Beitrag

Alles was vor dem Bau eines Steinbackofens zu berücksichtigen ist
Antworten
woodfriend
Durchheizer
Durchheizer
Beiträge: 135
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 10:56

Auf der suche einem bestimmten Beitrag

Beitrag von woodfriend »

Moin liebe HBO Freunde,
ich hatte vorhin schon einmal probiert zu fragen ob mir jemand helfen kann einen bestimmten Beitrag im Forum wieder zu finden.
Vor ein paar Tagen habe ich einen Beitrag gelesen, das war ein recht großes Projekt soweit ich mich erinnere direkt am Feld, mit runder Terrasse davor incl. 2 Bänke, Dach mit Bieberschwanz Ziegeln gedeckt ( ohne Dachrinne ), Ofen und Wände sind verputzt und ich meine es waren mehrere Temperatur Fühler eingebaut. Kann mir vielleicht jemand helfen diesen Beitrag wieder zu finden ?
Nordische Grüße
Jens
Frank
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 552
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:53

Re: Auf der suche einem bestimmten Beitrag

Beitrag von Frank »

viewtopic.php?f=23&t=4269
Ich glaube das meintest du: „Backhaus am Lindenplatz“
Viele Grüße aus Dresden von Frank
woodfriend
Durchheizer
Durchheizer
Beiträge: 135
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 10:56

Re: Auf der suche einem bestimmten Beitrag

Beitrag von woodfriend »

Vielen Dank Frank :danke:
genau den Beitrag habe ich gesucht !
absolut super durchdachtes und gelungenes Projekt :respekt:
Gruß Jens
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zur Planung des Steinbackofens“