Demnächst im Kino

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
Antworten
googlehupf

Demnächst im Kino

Beitrag von googlehupf »

https://www.youtube.com/watch?v=n3U0H_4EeaY

Das Thema ist zwar für uns interessant, aber ob das ein Gassenhauer wird bezweifle ich.
Benutzeravatar
Rene
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 671
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 13:42
Wohnort: Berlin

Re: Demnächst im Kino

Beitrag von Rene »

Danke ist vor gemerkt
Fange nur DAS was du auch Essen kannst !!!
BOT
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1086
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 10:36
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Demnächst im Kino

Beitrag von BOT »

googlehupf hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=n3U0H_4EeaY

Das Thema ist zwar für uns interessant, aber ob das ein Gassenhauer wird bezweifle ich.

Das sehe ich genau so, schade ..................wenn denn die Befürchtung eintritt.
Ich mag die Geräuschkulisse in Kinos nicht, deshalb werde ich den Film nicht im Kino angucken. Dem Trailer nach zu urteilen wird das ein hochinteressanter Film sein, der auch sehr gut gemacht zu sein scheint.
Das wäre eher etwas für die "Bildungsprogramme" der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten.
Gruss Dietmar

Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen! - Laotse-
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“