Seite 1 von 2

schmückendes Forenbeiwerk

Verfasst: Fr 20. Mai 2011, 12:54
von Steini
Hallo liebe Forenbenutzer,

falls jemand Probleme mit der Nutzung des Forums hat (hochladen von Bildern, Bildgrößen, Avataren, Wunschsmilies usw.)
oder einfach nur Hilfestellung benötigt, kann sich per PN (persönliche Nachricht) an mich wenden.
Ich werde euch dann umgehend unterstützen.

Gruß, steinbackofenfreund

Re: schmückendes Forenbeiwerk

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 05:31
von shezi
I like this forum, amazing and very informative,
:frage:

Re: schmückendes Forenbeiwerk

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 09:05
von Stone Forno
hääääää

???

Re: schmückendes Forenbeiwerk

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 12:01
von Hardy
Hömma Saarländer

Du bist auch in jedem Thread unterwegs. Die Sprache nennt man English und die spricht dem Hoiner sein Franzos. Ich versteh zwar was Shezi meint, aber es ist nichts Übersetzenswertvolles oder Neues für Dich drin. Schließlich magst Du das Forum auch und findest es informativ.

Ich hoffe, man liest mehr von Shezi und hoffe auch, daß es kein Schreibfehler ist und Sheiz heißen sollte. Aber im Thread ist ja nix von einer höllisch-scharfen-Pizza erwähnt. Das lässt hoffen.

Re: schmückendes Forenbeiwerk

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 12:17
von hobbywurster
Hardy hat geschrieben:Hömma Saarländer

Du bist auch in jedem Thread unterwegs. Die Sprache nennt man English und die spricht dem Hoiner sein Franzos. Ich versteh zwar was Shezi meint, aber es ist nichts Übersetzenswertvolles oder Neues für Dich drin. Schließlich magst Du das Forum auch und findest es informativ.

Ich hoffe, man liest mehr von Shezi und hoffe auch, daß es kein Schreibfehler ist und Sheiz heißen sollte. Aber im Thread ist ja nix von einer höllisch-scharfen-Pizza erwähnt. Das lässt hoffen.


Ist wohl nur ein durchlaufender "Posten"... :hihi:

Die im Profil angegebene PLZ 10012 gibt es nicht in Deutschland.... :beob: :lupe: :pfeifend:



:erledigt:


.

Re: schmückendes Forenbeiwerk

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 12:29
von Stone Forno
Wahrscheinlich Änglänner

oder....
:buddeln:

Re: schmückendes Forenbeiwerk

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 12:42
von Steini
... ist ein Spammer aus Pakistan ....

... hat uns aber soeben verlassen ...

:erledigt:

Re: schmückendes Forenbeiwerk

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 14:34
von Iceman
Steinbackofenfreunde "around the world" :applaus: :applaus: :applaus:
Wenn das nichts ist...

Re: schmückendes Forenbeiwerk

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 17:37
von hoinersoiner
shezi hat geschrieben:I like this forum, amazing and very informative,
:frage:
... iss er dess werklisch moine Franzose... ???

:wirr: :wirr:

... der hat sich selbständig gemacht .... - UNGLAUBLICH... - aber recht hat er.....

:wirr:

Re: schmückendes Forenbeiwerk

Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 20:41
von Hardy
Hoinersoiner,

haste noch nicht gemerkt, daß er abgehauen ist?

Er ist nach Pakistan (schreibt Steini). Schätze mal der ist in Islamabad und protestiert gegen die Freilassung der Taliban.

Bild

Recht hatt'er