Stollen aber auf dem Gasgrill

Süße Leckereien aus der heimischen Konditorei ... Hüftgold ...
wursti

Re: Stollen aber auf dem Gasgrill

Beitrag von wursti »

Ist der Bilderuplod im Grillforum nicht identisch mit diesem hier ?

Vielleicht ist hier ja etwas für dich :
viewtopic.php?f=25&t=302
Frank-HBO

Re: Stollen aber auf dem Gasgrill

Beitrag von Frank-HBO »

wursti hat geschrieben:Ist der Bilderuplod im Grillforum nicht identisch mit diesem hier ?

Leider nein ich habe nur die Möglichkeit 1 Bild auszuwählen und dann muss ich es laden damit ich wieder eines auswählen kann. Kein Button um mehere Bilder zu laden.

Ich hänge mal ein Bild an wie es aussieht
wursti

Re: Stollen aber auf dem Gasgrill

Beitrag von wursti »

Hm ich glaub da gibt es auch die Möglichkeit :
zuerst die Bilder in der Galerie oder Album hochladen und dann direkt von da aus .

Vielleicht weiss Steini da näheres ?
Frank-HBO

Re: Stollen aber auf dem Gasgrill

Beitrag von Frank-HBO »

Ja da kann man das Duplizieren dann die Bilder aussuchen und z.b 10 Stuck mit einem Rutsch hinzufügen.
Antworten

Zurück zu „Torten, Kuchen, Gebäcke ...“