Verkaufe: Besen, Haken, Schaufel, Schieber und mehr

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
Antworten
Hardy

Verkaufe: Besen, Haken, Schaufel, Schieber und mehr

Beitrag von Hardy »

Verkaufe ein neues Original Zubehörset 6 tlg. von Hornosdelena.

Bestehend aus:

1 Besen (Kokos) habe den Besen selbst schon 3 Jahre in Gebrauch und bin damit zufrieden (Holzstiel mit Aufhängeöse)
1 Schieber zum Verteilen von Holz und Kohle, in Blechausführung. (Holzstiel mit Aufhängeöse)
1 Einschießer in Blechausführung. Zum Brote einschießen oder zum Bewegen von Töpfen und Pfannen. (Holzstiel mit Aufhängeöse)
1 Ofenhaken mit geradem und gebogenem Haken. (Holzstiel mit Aufhängeöse)
1 Eisenschaufel
1 Aufhängeleiste

Verkaufspreis 95,-- Euro + Versandkosten
Dateianhänge
Pallas.jpg
Pallas.jpg (479.81 KiB) 4057 mal betrachtet
conjunto-palas-elegant-.jpg
conjunto-palas-elegant-.jpg (22.09 KiB) 4058 mal betrachtet
Börni

Re: Verkaufe: Besen, Haken, Schaufel, Schieber und mehr

Beitrag von Börni »

warum verkaufste den Krempel?
Brauchste die Sachen nicht für Deinen Ofen? :frage:
Hardy

Re: Verkaufe: Besen, Haken, Schaufel, Schieber und mehr

Beitrag von Hardy »

Ich hatte die noch in Spanien, weil ich damals so ein Angebot gekauft habe wo alles dabei war. Doppelt brauch ich das Zeugs nicht. Dachte immer der Besen ginge kaputt, weil ich das so verstanden hatte. Dem ist aber nicht so.

Und wieder zurück nach Spanien...... da fahre ich dann ja wieder mit vollem Hänger runter
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“