Kamineinfassung Rauchrohrabdeckung

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
Antworten
BOT
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1086
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 10:36
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Kamineinfassung Rauchrohrabdeckung

Beitrag von BOT »

Habe eine Kaminabdeckung übrig, 350mm x 350mm, Abkantung 50mm. Abdeckung ist aus 3mm Edelstahl und gedacht für ein 150er bzw. 160er Rauchrohr.

Eine Edelstahlplatte rund 300mm auch in 3mm als Rauchrohrabdeckung mit 3 Haltelaschen, für die Laschen sind im Abdeckblech schon 3 Aussparen 120° gelasert.
DSCF3977.JPG
DSCF3977.JPG (113.98 KiB) 3651 mal betrachtet


Die runde Platte kann auch als Pizzaschieber missbraucht werden :)

Für alles zusammen hätte ich gerne 37,-€ inkl. Versand

Schöne Grüsse

Dietmar
Gruss Dietmar

Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen! - Laotse-
BOT
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1086
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 10:36
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: Kamineinfassung Rauchrohrabdeckung

Beitrag von BOT »

Ich schiebe das jetzt noch mal nach oben, danach rufen Ebay-Kleinanzeigen, da gingen auch meine Reststeine und der Mörtel ruckzuck weg.

Grüsse
Dietmar
Gruss Dietmar

Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen! - Laotse-
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“