Hobbyaufgabe

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5552
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Hobbyaufgabe

Beitrag von Siggi »

Ich war nun schon seit 5 Jahren nicht mehr tauchen, das hat verschiedene Gründe:
Wenn ich den Anzug an und die Pulle um habe bin ich so fertig, das ich kaum noch den Weg bis zum Wasser schaffe.
Mein Bauch passt einfach beim besten Willen nicht mehr in den Neopren hinein.
Zum Schluß noch die eingeschränkte Gesundheit.
Wahrscheinlich bin ich der Einzigste, der nach dem Rentenanfang ein Hobby aufgibt......

Ergo, ich habe eine wirklich komplette (außer Tauchcomputer, den hatte ich damals gebraucht gekauft und der ist nichts mehr) und gute Ausrüstung abzugeben.
Im Einzelnen:
Von Scubapro 1. Stufe MK25, 2.Stufe S600, Oktopus R190
15 Liter Flasche von Explorer
Flaschenfüllanzeige von Mega Sport
Schlauch zum Jacketanschluß
Zusammen am 25.1.2003 von Tauchsport Braun aus München auf der Messe in Düsseldorf für 848€ gekauft.
Die Seriennummern stimmen selbstverständlich mit der Rechnung überein.
Original Bedienungsanweisung und Tasche ist vorhanden.
Regelmäßiger Service letzter 04/2010 beim Tauchsport Schneider in Dortmund
Insgesamt habe ich mit den Geräten weniger als 20 Tauchgänge gemacht!

Neopreneanzug 7mm Halbtrocken Größe 27 XL von Camaro Titanium Alpha Processing
Sowie eine Eisweste in der gleichen Ausführung.
Handschuhe XXL gleiche Firma
Schuhe 43-44 von Seemann sub
Jacket von Sea Quest
Tauchmesser
Kompass
Boje
für zusammen ca 500€

Preis für komplett alles 550 VB

Hat von Euch einer Interesse an ein neues Hobby?

Morgen mache ich noch ein paar Bilder.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
chris

Re: Hobbyaufgabe

Beitrag von chris »

Siggi, ist der Neopren Bienenstichfest ?? :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Hobbyaufgabe

Beitrag von DJTMichel »

Das wußte ich noch gar nicht Siggi, aber außer beim Skydiving hatte ich schon immer Angst vor der Tiefe.
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Backfuzi

Re: Hobbyaufgabe

Beitrag von Backfuzi »

Ich "tauche" nur ab und zu......ab!

Die Größen wären sowieso zu klein für mich! :pfeifend:
Hardy

Re: Hobbyaufgabe

Beitrag von Hardy »

Backfuzzi da kann ich vielleicht mit meiner Größe aushelfen. Habe hier auch noch einen Neopren Anzug in Lang und Kurz und der war sogar schon 3-5 mal im Wasser.

Siggi - ich frag mal meinen Sohn ob er was braucht.
Backfuzi

Re: Hobbyaufgabe

Beitrag von Backfuzi »

Hardy hat geschrieben:Backfuzzi da kann ich vielleicht mit meiner Größe aushelfen. Habe hier auch noch einen Neopren Anzug in Lang und Kurz und der war sogar schon 3-5 mal im Wasser.

Siggi - ich frag mal meinen Sohn ob er was braucht.
Hardy, i tauch ned...

Und Backfuzi mit einem z, bitte... ;)
Hardy

Re: Hobbyaufgabe

Beitrag von Hardy »

Hömma Backfuzi - ich habe das jetzt bei meinem Computer als Fremdwort gespeichert und es wird automatisch korrigiert.

Das mit dem Tauchen solltest Du nochmal überdenken!

-------------

Siggi
mein Sohn war nur an der Flasche interssiert - meinte aber, da nur James Bond alleine Tauchen darf wäre eine Flasche für ihn auch rausgeschmissenes Geld. Er meint damit, dann geht er eh zu einem Tauchcenter und leiht sich den Kram dort aufgefüllt und mit TÜV-

Also wieder nix
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“