Suche Häussler Teigkneter Alpha

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Suche Häussler Teigkneter Alpha

Beitrag von drea1968 »

HB-Vario hat geschrieben:
Zweebrigge
Noja, do kannchd joo a nix defier, moi Liewie!
:respekt:
Isch wohn schunn 25 Joahr im Taunus unn mach hier Entwigglungshilfe in Sache Kulduur (Brot, Worschd unn vor allem Woi!)
:hunger:[/quote]


Hey Hey..... :pfeifend: :pfeifend:

Isch mach Entwigglungshilfe in Bayern... :durst: :durst: :durst: , bin seit gude 20 Johr aus Zweebrigge fort...
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
HB-Vario

Re: Suche Häussler Teigkneter Alpha

Beitrag von HB-Vario »

drea1968 hat geschrieben:
HB-Vario hat geschrieben:
Zweebrigge
Noja, do kannchd joo a nix defier, moi Liewie!
:respekt:
Isch wohn schunn 25 Joahr im Taunus unn mach hier Entwigglungshilfe in Sache Kulduur (Brot, Worschd unn vor allem Woi!)
:hunger:

Hey Hey..... :pfeifend: :pfeifend:

Isch mach Entwigglungshilfe in Bayern... :durst: :durst: :durst: , bin seit gude 20 Johr aus Zweebrigge fort...[/quote]

Joo alla, so geht's de Mensche wie de Leid!
Schbaar uff ä Häussler, Du werschds nedd bereie. Gugg aa mol in ebay Kleinanzeigen, do hawwisch moini aa gfunne. Die Dinger sinn soo robuschd, die iwwerleewen uns gladd!
Liewe Grieß
de Horschd
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Suche Häussler Teigkneter Alpha

Beitrag von Klaus »

HB-Vario hat geschrieben: Wieder was gelernt - und das in meinem hohen Alter!

Freu mich auf den nächsten Backtag :kochen:
HB
Du Jungspund ...tausche mit dir altersmäßig auf der Stelle......dann ging es bei mir noch einmal richtig zur Sache!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
HB-Vario

Re: Suche Häussler Teigkneter Alpha

Beitrag von HB-Vario »

Klaus hat geschrieben:
HB-Vario hat geschrieben: Wieder was gelernt - und das in meinem hohen Alter!

Freu mich auf den nächsten Backtag :kochen:
HB
Du Jungspund ...tausche mit dir altersmäßig auf der Stelle......dann ging es bei mir noch einmal richtig zur Sache!
Glaub' ich Dir aufs Wort :respekt:
HB
HB-Vario

Re: Suche Häussler Teigkneter Alpha

Beitrag von HB-Vario »

Hallo miteinander,

da bekomm ich direkt Lust, am Wochenende wieder zu backen. Diesmal eine Toure mit hohem Roggenanteil. Schaun wir mal, wie der Bedarf ist :)
Alles Gute
HB
Dateianhänge
Ich kanns irgendwie noch immer nicht fassen! Kneten ist eben eine Kunst für sich!
Ich kanns irgendwie noch immer nicht fassen! Kneten ist eben eine Kunst für sich!
image.jpg (72.12 KiB) 3138 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“