Griechische Schulden

Witze, Kuriositäten und alles worüber man lachen kann
Antworten
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Griechische Schulden

Beitrag von Novum64 »

Wie das mit den Schulden laufen kann:
Hier näheres dazu.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Backfuzi

Re: Griechische Schulden

Beitrag von Backfuzi »

Novum64 hat geschrieben:Wie das mit den Schulden laufen kann:
Hier näheres dazu.
:gut:

Hier hilft nur eins: die komplete Staatsmacht austauschen und unter einer europäischen Führung so lange regieren, bis alles einigermaßen wieder läuft! :mmeinung:
Börni

Re: Griechische Schulden

Beitrag von Börni »

wir könnten Dich dafür einsetzen :rofl:
Backfuzi

Re: Griechische Schulden

Beitrag von Backfuzi »

Börni hat geschrieben:wir könnten Dich dafür einsetzen :rofl:
Klar Fabian,

Dann gibt's erst mal einen Brotbackkurs...so zum Abschalten und klären Kopf bekommen! :muah:
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Griechische Schulden

Beitrag von Steini »

Deutschland hat sich mittlerweile zum Sozialamt der gesamten Welt entwickelt und "abgeschafft".

Raus aus der EU, dann sind wir alle externen Probleme mit einem Schlag los und könnten uns wieder um unsere eigenen Sorgen und Nöte kümmern.

Evtl. bekommt dann auch der deutsche Obdachlose, der regelmäßig bei uns an der Haustür klingelt und "nur" etwas Essen erbettelt, Unterstützung von Angie???

Während die Osteuropäer dir das Kupfer vom Haus stehlen, freut sich der in Not geratene "Einheimische" über eine selbstgebackene Stulle.

Wir gehen ganz ganz schlechten Zeiten entgegen! :motz: :motz: :motz:
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Benutzeravatar
Fox_Palue
Einheizer
Einheizer
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Okt 2014, 18:38
Wohnort: Gieboldehausen

Re: Griechische Schulden

Beitrag von Fox_Palue »

:danke: sehe ich genauso!
Gruß Paul

"Schön ist das Leben, schön ist der Beruf, Brot dahin zugeben, das selber ich schuf"
Benutzeravatar
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2096
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17

Re: Griechische Schulden

Beitrag von Wolfgang EG »

Edit: Ich habe meinen Beitrag gelöscht, da ich mir eigentlich vorgenommen hatte, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang EG am Di 17. Mär 2015, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Solidarität mit unseren Bauern!
Börni

Re: Griechische Schulden

Beitrag von Börni »

Auweia - Jungs ihr habt ja Ansichten :dagegen:
Hier werden viele Gruppen unter einen Scheffel gestellt - wer sagt euch denn dass nicht der Odachlose euch das Kupfer vom Dach stiehlt?
Und Fakt ist auch, dass es uns hier nur so gut geht weil wir Europa haben - Deutschland hat doch am Meisten von Europa profitiert!

Ich gehe da jetzt mal nicht näher drauf ein, aber das was ich hier so lese ist mehr oder weniger "Stammtischgelaber" :hihi:
Habe eh schon zu viel geschrieben - wir sind hier ja in einen vernünftigen Forum - in jedem Anderen hätte ich mir meine Meinung verkniffen :?

Nichts für ungut ...
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Griechische Schulden

Beitrag von Novum64 »

Na da habe ich ja was losgetreten. :pfeifend:

Sorry, eigentlich sollte es nur lustig/interessant sein, welche irrwitzigen Summen Summen da über die Jahre zusammenkommen.

Das ist wie bei dem Spielchen mit dem Schachbrett:
1. Feld: 1 Weizenkorn
2. Feld: 2 Weizenkörner
3. Feld: 4 Weizenkörner
....
64. Feld: Die Welternte reicht nicht mehr aus.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Antworten

Zurück zu „Humorvolles“