5 Kilo Gasflasche

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
chris

5 Kilo Gasflasche

Beitrag von chris »

Ich bin auf der Suche nach einer alten, leeren 5 Kilo Propangasflasche, ohne TÜV.
Hat vielleicht jemand eine rumstehen die er nicht mehr braucht ?

:danke:
Triumph-Meister

Re: 5 Kilo Gasflasche

Beitrag von Triumph-Meister »

Gemorsche Chris,

was hast du denn mit der Flasche vor???? :frage:
Hardy

Re: 5 Kilo Gasflasche

Beitrag von Hardy »

Ich hätte eine leere 5 ltr. Weinflasche ..... ts ts ts


aber, wenn ich weiß was es gibt - kann ich vielleicht auch mit was anderem helfen.
chris

Re: 5 Kilo Gasflasche

Beitrag von chris »

Ich möchte mir eine Gasesse zum Schmieden basteln
Guckst du: http://www.messerschmieden.net/gasesse- ... schweissen
Bojar

Re: 5 Kilo Gasflasche

Beitrag von Bojar »

Wie gross ist 5 kg ich habe eine Stehen die graue, die füllt keiner mehr,... Ich schaue mal nach wieviel kg sie hat.
Eventuell habe ich auch verschiedene Co2 Flaschen.
Aber wie nach Bayern kriegen?
Ok die Propangasflasche könnte passen. Habe gerade gegoogelt könnte passen
chris

Re: 5 Kilo Gasflasche

Beitrag von chris »

Bojar hat geschrieben:Wie gross ist 5 kg ich habe eine Stehen die graue, die füllt keiner mehr,... Ich schaue mal nach wieviel kg sie hat.
Eventuell habe ich auch verschiedene Co2 Flaschen.
Aber wie nach Bayern kriegen?
Ok die Propangasflasche könnte passen. Habe gerade gegoogelt könnte passen
Servus Bojar,

ist es eine 5 oder eine 11Kilo Flasche?
Bojar

Re: 5 Kilo Gasflasche

Beitrag von Bojar »

Hi ich weiß es nicht genau aber aus dem Bauch heraus eher 11kg, aber scheuche mich heute nicht mehr ins kalte...
Hast du diese gefunden?
http://www.quoka.de/haushalt-moebel/oef ... farbe.html
Zuletzt geändert von Bojar am Do 12. Feb 2015, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
chris

Re: 5 Kilo Gasflasche

Beitrag von chris »

Bojar hat geschrieben:Hi ich weiß es nicht genau aber aus dem Bauch heraus eher 11kg, aber scheuche mich heute nicht mehr ins kalte...
:hihi: kein Streß :drink1:
chris

Re: 5 Kilo Gasflasche

Beitrag von chris »

Hardy hat geschrieben:Ich hätte eine leere 5 ltr. Weinflasche ..... ts ts ts


aber, wenn ich weiß was es gibt - kann ich vielleicht auch mit was anderem helfen.
Hardy, wenn die Weinflasche bis 1300° Hitzebeständig ist würde das auch gehen,... wenn nicht bräuchte ich doch eine Gasflasche :rofl:
Hardy

Re: 5 Kilo Gasflasche

Beitrag von Hardy »

Ich habe einen ca. 10 ltr. Feuerlöscher. Der ist sogar verchromt. Wollte ihn mal als Motorradtank umbauen.

Soll ich mal messen?
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“