Wochenend Wildwurst

Hier geht es um die Wurst
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Wochenend Wildwurst

Beitrag von DJTMichel »

Fliegenbackjeck hat geschrieben:Hallöchen Allerseits,
Die Säge stand noch im OP.... :rofl:
MfG Nobby.... :hallo:
Hi Nobby,

nehmt beim nächsten Mal eine Rosenschere um die Rippen abzuschneiden. Vorher mit der Messerspitze den Schnittverlauf am Fleisch anritzen und dieser Linie folgen. Dann schaut's gerade aus :gut: . Aber eine gemütlichere Lolation zum Wursten kann ich mir kaum vorstellen ;) .
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
MichaelDerVierte
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 796
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 19:36

Re: Wochenend Wildwurst

Beitrag von MichaelDerVierte »

wursti hat geschrieben:Hallo Michael
Das Event war bei Nobby , ja es ist eine Zapfanlage .


Du kommst mir heute so grün vor :frage: :karbolmausi:
Verdammt,
war gestern schwer mit :durst: beschäftigt.
bin immer noch leicht durch den Wind. :un: :betteln:
Gruß
Michael IV.
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2476
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Wochenend Wildwurst

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
Leider konnte ich Frauchen noch nicht davon überzeugen,das eine Zapfanlage ein Küchenutensiel, genau wie ein Kochlöffel, ist.... :rofl: Schade.... :weinen:
P.S.: Das war ein feines WE! Mit Dieter und Siggi wursten,kann echt entspannend sein.... :danke: :danke: :danke: Gerne wieder....
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Antworten

Zurück zu „Wursten“