8. OCM - November 2014 "Innereien"

Gemeinsame Online Kochtreffen
Mitglieder halten zu einem vereinbarten Termin ein Simultan-Online-Kochtreffen ab
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2101
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17

Re: 8. OCM - November 2014 "Innereien"

Beitrag von Wolfgang EG »

Novum64 hat geschrieben:Na da hätte ich doch gerne mitgegesen. Pilze an den Nierchen - das kannte ich noch nicht, Wolfgang.
Martin, ich kannte das bis heute auch noch nicht ... :rofl: . Da ich aber gestern wieder beim Hundespaziergang Maronen fand, kamen die heute gleich mit dazu. Was weg muss, muss weg ... :pfeifend: .

Wolfgang
Grüne Ideen gedeihen nicht in den Quartieren der Arbeiter. Sie gedeihen in den Luxusvillen der Schickeria. Franz Josef Strauß
Benutzeravatar
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2101
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17

Re: 8. OCM - November 2014 "Innereien"

Beitrag von Wolfgang EG »

Siggi hat geschrieben:Wolfgang, das sieht ja gut aus...... Du traust Dich aber auch was...... Ich weiß nicht, woher meine, vielleicht völlig unbegründete, Abneigung kommt? :frage:
Naja, Siggi, so unbegründet ist diese Abneigung wiederum nicht. Wenn man - aus welchen Gründen auch immer - die Nieren nicht lange genug wässert und das Wasser nicht stets erneuert, dann kann es schon sein, dass die reichlich nach Pinkel :pfeifend: riechen. Leider habe ich so etwas woanders schon erlebt (während meiner Militärzeit) ...

Ich denke, Nieren assoziiert so ziemlich jeder mit Urin, Giftstoffen etc. Da kommt schon mal ein igittigitt im Kopf zustande, dass dann hartnäckig drin bleibt. Am ehesten bekommt man das raus, wenn man sich selbst mal überwindet und so etwas zubereitet.

Wolfgang
Grüne Ideen gedeihen nicht in den Quartieren der Arbeiter. Sie gedeihen in den Luxusvillen der Schickeria. Franz Josef Strauß
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9295
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: 8. OCM - November 2014 "Innereien"

Beitrag von Novum64 »

Siggi hat geschrieben:
Novum64 hat geschrieben:Na da hätte ich doch gerne mitgegesen.
Pilze an den Nierchen - das kannte ich noch nicht, Wolfgang.

Noch einer ohne Hemmungen......
Na das weißt du doch!!
Ich sage nur Hirnsuppe. :pfeifend: :pfeifend:


Aber Steinis Herz-Gericht fehlt noch. Fass dir ein solches und ran an den Topf. :dafuer: :dafuer:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Antworten

Zurück zu „OCM-Online Cooking Meeting“