Meine neuen Hochbeete im August

Alles rund ums Grün
Benutzeravatar
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2099
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17

Re: Meine neuen Hochbeete im August

Beitrag von Wolfgang EG »

In Vorbereitung der Hochbeetsaison 2015 habe ich die drei Hochbeete mal richtig aufgefüllt. Über den Winter haben sich die beiden ersten HB ordentlich gesetzt, das dritte hat gleich eine komplette Füllung bekommen. Obenauf Gartentorf, gemischt mit Blumenerde und Mutterboden, sind sie bereit für die Bepflanzung/Ansaat ... Steckzwiebeln und Schnittlauch sind schon drin. Petersilie, Basilikum und die zweite Charge Schnittlauch werden vorgezogen.

Wolfgang
Dateianhänge
schnittlauch neu.jpg
schnittlauch neu.jpg (144.69 KiB) 1844 mal betrachtet
petersilie.jpg
petersilie.jpg (144.45 KiB) 1844 mal betrachtet
hochbeet 3.jpg
hochbeet 3.jpg (291.79 KiB) 1844 mal betrachtet
hochbeet 2.jpg
hochbeet 2.jpg (251.17 KiB) 1844 mal betrachtet
hochbeet 1.jpg
hochbeet 1.jpg (225.91 KiB) 1844 mal betrachtet
basilikum.jpg
basilikum.jpg (132.05 KiB) 1844 mal betrachtet
Grüne Ideen gedeihen nicht in den Quartieren der Arbeiter. Sie gedeihen in den Luxusvillen der Schickeria. Franz Josef Strauß
Antworten

Zurück zu „Hobbygärtner-Talk“