Negativ-Form aus Styrophor zu verschenken

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
Antworten
Hardy

Negativ-Form aus Styrophor zu verschenken

Beitrag von Hardy »

Hallo habe da so eine Verpackungsschale aus 60mm sehr kompaktem Styrophor. Durchmesser 70 cm, höhe 37 cm. Wäre Ideal als Negativform für einen kleinen Kuppelofen. Porto zahlt Empfänger.
Die Portokosten liesen sich noch senken, wenn ich das Teil in der Mitte oder sogar über Kreuz teile. Dann könnte man es später auch besser rausziehen.

Schätze die Portokosten so bei 6 Euro.
Dateianhänge
Fotoexport 2 (2).jpg
Fotoexport 2 (2).jpg (211.45 KiB) 4130 mal betrachtet
Fotoexport 1 (2).jpg
Fotoexport 1 (2).jpg (192.58 KiB) 4130 mal betrachtet
Börni

Re: Negativ-Form aus Styrophor zu verschenken

Beitrag von Börni »

Hardy nimm sie doch als Obstschale oder Gärkörbchen :rofl:
Benutzeravatar
TJP1976
Administrator
Administrator
Beiträge: 857
Registriert: Do 24. Nov 2011, 09:36
Wohnort: Bebra

Re: Negativ-Form aus Styrophor zu verschenken

Beitrag von TJP1976 »

Hast Du das Teil bereits entsorgt?
:pfeifend:
Grüße aus Wald-Hessen
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
Hardy

Re: Negativ-Form aus Styrophor zu verschenken

Beitrag von Hardy »

Ja mein lieber, leider war sie mir lange genug im Weg und sie ging den Weg aller Kunststoffabfälle.

Schade !
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“