Würstchen im Schlafrock

Spanferkel, Bierdosenhähnchen und Co.
Antworten
Hardy

Würstchen im Schlafrock

Beitrag von Hardy »

In einem anderen Thread habe ich über die Hamburger aus Salchichas geschrieben. Diese Salchichas haben es mir angetan. Endlich ein gutes Hack-Mix mit schönen, kräftigen Gewürzen, mit dem man etwas anfangen kann. Denn das Hackfleisch in Spanien möchte ich nicht als solches bezeichnen.

Durch einen Bericht in Facebook von "Jack the Ribs" wurden mir die Augen geöffnet. Statt mit Hackfleisch einen Braten zu füllen nehme man Bauernbratwurst. Und am gleichen Tag fallen mir die Salchichas ins Auge! Also der Rest ist schnell erzählt oder noch besser schnell angeschaut. Nachdem ich die Rezepte sonst für ein globales Forum in Englisch mache hat mir der Stone Forno angeraunzt, ich soll doch mal was in Deutsch machen. Da ist dann der Film mit Saarländischer Muttersprache vertont worden und ich hoffe Ihr versteht alles was da so gesagt wird.

Das werde ich wieder machen!! Der Clou ist natürlich das zusätzliche Smoken, mit dem ich im Steinbackofen begonnen habe. Der Geschmack ist wirklich klasse.

Hier geht es zum Film mit Rezept in Saarländischer Sprache (so halbwegs Saarländisch)
Dateianhänge
DSC07280.jpg
DSC07280.jpg (303.28 KiB) 10645 mal betrachtet
DSC07281.jpg
DSC07281.jpg (349.51 KiB) 10645 mal betrachtet
Diavolo

Re: Würstchen im Schlafrock

Beitrag von Diavolo »

Herrlich - auch wenn ich kein Wort verstanden hab... :pfeifend:

:undwech:

:rofl:
Hardy

Re: Würstchen im Schlafrock

Beitrag von Hardy »

Wenn ich schon wieder mein Mikrofon gefunden hätte, würde ich es für Dich auch in Bayrisch machen.

Oder sagen wir mal in einem Dialekt, den ein Preiss als Bayrisch empfindet. Host mie?
Diavolo

Re: Würstchen im Schlafrock

Beitrag von Diavolo »

Hardy hat geschrieben:Oder sagen wir mal in einem Dialekt, den ein Preiss als Bayrisch empfindet. Host mie?
Hob Di scho, Du oida Bazi... :pfeifend:
:undwech:

:rofl:
Backfuzi

Re: Würstchen im Schlafrock

Beitrag von Backfuzi »

Hardy hat geschrieben:...würde ich es für Dich auch in Bayrisch machen.
das möchte ich SEHEN! :pfeifend: , ich stelle mir das gerade bildlich vor...

:muah: :muah:
Hardy

Re: Würstchen im Schlafrock

Beitrag von Hardy »

Jo mei,

ia hab mir sagn lossa, dass die Saarländer eh Bayern von innen unterwandert ham.

Also hod der Hundsbua Hardy dös agleich amohl probiert.

Das Rezept fia die Schloafdammische Wirschdl

Die Aushölung als Fakt:
BayerStaatswap111pen_RGB.jpg
BayerStaatswap111pen_RGB.jpg (320.45 KiB) 10591 mal betrachtet
Diavolo

Re: Würstchen im Schlafrock

Beitrag von Diavolo »

Hardy,

do sog i blos oans:
sauguad! :applaus:

:rofl: :rofl: :rofl:
I hau mi weg...

:muah: :muah: :muah:


Ein kleiner Detail-Ausschnitt gefällig?
HardyYoutubeBoarisch.jpg
HardyYoutubeBoarisch.jpg (72.66 KiB) 10587 mal betrachtet
:hihi: :hihi: :hihi:
Hardy

Re: Würstchen im Schlafrock

Beitrag von Hardy »

Teufel aber auch - Du reisst die Fotos aus dem Gleichgewicht und gibst ihnen eine neue, erektile Bedeutung.

So aber jetz hammas verstandn!
Antworten

Zurück zu „Braten im Steinbackofen“