Anmeldung

Anleitung und Tipps zur Nutzung des Forums, Forenregeln
stuttederwitz

Anmeldung

Beitrag von stuttederwitz »

Hallo Gemeinde!

Warum muss man sich nun auch zum Lesen der Beiträge anmelden? Muss ich das verstehen? Ich finde keine Topics dazu, die mir das erklären würden. Habe ich was verpasst?

Gruß,

Christian
Backfuzi

Re: Anmeldung

Beitrag von Backfuzi »

stuttederwitz hat geschrieben:Hallo Gemeinde!

Warum muss man sich nun auch zum Lesen der Beiträge anmelden? Muss ich das verstehen? Ich finde keine Topics dazu, die mir das erklären würden. Habe ich was verpasst?

Gruß,

Christian

Hallo Christian,

das müsste Steini wissen bzw. hat er hier technisch was verändert!

Der ist aber z.Zt. unterwegs und momentan nicht online!

Allerdings finde ich es für Richtig, dass nur "angemeldete" User die Forumsbeiträge lesen sollten! :mmeinung:

Du bist ja Mitglied, ist für dich doch kein Problem, oder? :pfeifend:
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von DJTMichel »

Mir gefällt es ebenfalls besser, wenn hier nur angemeldete Nutzer mitlesen können. Gerade weil ich ganz gern auch mal Fotos zeige.
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von Steini »

stuttederwitz hat geschrieben:Hallo Gemeinde!

Warum muss man sich nun auch zum Lesen der Beiträge anmelden? Muss ich das verstehen? Ich finde keine Topics dazu, die mir das erklären würden. Habe ich was verpasst?

Gruß,

Christian
Die Forenrechte für "Gäste" stehen momentan auf "kein Zugang". Das hat Gründe.

Einer davon ist der, dass ich momentan sehr hässliche e-Mails von einem unserer "Fort-geschrittenen" erhalte.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, die Inhalte des Forums bis auf Weiteres nur den registrierten Nutzern zugänglich zu machen.
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
chris

Re: Anmeldung

Beitrag von chris »

:dafuer:
Drechseljaeger
Feuerspezialist
Feuerspezialist
Beiträge: 309
Registriert: So 10. Feb 2013, 09:50
Wohnort: Langlingen

Re: Anmeldung

Beitrag von Drechseljaeger »

Hallo Steini,
Deine Entscheidung ist völlig richtig. Laß Dich nicht ver-schen.
Mit freundlichen Grüßen.
Dieter
Die Erde dreht, der Drechsler auch.
Benutzeravatar
wuddel
Feuerspezialist
Feuerspezialist
Beiträge: 345
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 13:39
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von wuddel »

Ebenfalls :dafuer: zur Entscheidung und :dagegen: das jeder lesen kann.
Grüße aus der Südwestpfalz
Michael (aka wuddel)

Mein Blog & Google+
Börni

Re: Anmeldung

Beitrag von Börni »

ich habe dagegen auch nichts also das nur angemeldete Leute mitlesen können ....
Ich hoffe, dass der
"Fort-geschrittenen"
nicht Hardy ist ....
kliff

Re: Anmeldung

Beitrag von kliff »

Ich kenne es aus anderen Foren das man als "Gast" nur einen Teilbereich lesen kann. Wenn man mehr lesen möchte, muß man sich anmelden/registrieren lassen. Das finde ich auch gut so.



LG Volker
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von Steini »

kliff hat geschrieben:Ich kenne es aus anderen Foren das man als "Gast" nur einen Teilbereich lesen kann. Wenn man mehr lesen möchte, muß man sich anmelden/registrieren lassen. Das finde ich auch gut so.



LG Volker
So habe ich es jetzt auch eingestellt. Falls jemand noch Änderungswünsche hat, bitte ich um entsprechende Mitteilung. :danke:
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Nutzung des Forums“