Nächstes OBM ?

Gemeinsame Online Backtreffen.
Mitglieder halten zu einem vereinbarten Termin ein Simultan-Online-Backtreffen ab.
paulinchen

Re: Nächstes OBM ?

Beitrag von paulinchen »

GENAU :mmeinung
Bild
paulinchen

Re: Nächstes OBM ?

Beitrag von paulinchen »

Michel :pfeifend:

Kann zur Zeit leider nicht in You Tube rein, dauert zu lang, schaue es mir später an was deine Liebe Frau gefunden hat. :frage: :frage:
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: Nächstes OBM ?

Beitrag von DJTMichel »

paulinchen hat geschrieben:...
Es geht nicht um Kopieren und nachbacken, es geht um Ehrliche Meinungen...
Hi paulinchen,

wenn Du Dein Rezept veröffentlichst und z.B. ich das nachbacke, so habe ich es doch kopiert - so meinte ich das ;) . Ob es uns schmeckt oder nicht so, finden wir dann später heraus.
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Diavolo

Re: Nächstes OBM ?

Beitrag von Diavolo »

Diavolo hat geschrieben:Bei Chiabatta mach ich mit - wenn es die Zeit zulässt.

Darf es auch ein anderes Chiabatta-Rezept sein?
Wann soll die Sause steigen?
:frage:

:bier:
Wat is nu?

:frage: :frage: :frage:

Eine Resonanz ist das wieder hier - ich glaube, wir sollten das nächste OBM erst wieder im Herbst starten, so wenig,
wie hier zur Zeit los ist.
:wirr:
Hardy

Re: Nächstes OBM ?

Beitrag von Hardy »

Ich bin im Herbst meines Lebens und von daher ständig hier und könnte schon wieder

nachbacken, neubacken, vorbacken .... wie auch immer.
paulinchen

Re: Nächstes OBM ?

Beitrag von paulinchen »

:hihi: :hihi: :ksmodus: :ksmodus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
SebastianF

Re: Nächstes OBM ?

Beitrag von SebastianF »

jetzt da der Ofen endlich nutzbar ist :zustimm: , würde ich auch beim OBM mitmachen wollen :dafuer: ... eine Erinnerungsmail wäre dann ganz gut - nicht, dass ich das dann auch noch verpasse :wirr:

ich finde themen- oder rezeptorientierte Meetings ganz gut, denn dann ist man ja quasi "gezwungen" mal über den Tellerrand zu schauen und etwas Neues auszuprobieren :mmeinung: freestyle kann ja jeder :undwech:
Börni

Re: Nächstes OBM ?

Beitrag von Börni »

Diavolo hat geschrieben:
Wat is nu?

:frage: :frage: :frage:

Eine Resonanz ist das wieder hier - ich glaube, wir sollten das nächste OBM erst wieder im Herbst starten, so wenig,
wie hier zur Zeit los ist.
:wirr:
also ich habe ab dem 19.07. Urlaub *freu*
Wir kommen am 28.07. von der Ostsee zurück. Das Wochenende danach oder meinetwegen auch unter der Woche habe ich Zeit!
Aber Lust auf Ciabatta habe ich keine ... sorry ... ist nicht so mein Fall .... aber an mir soll es ja auch nicht liegen! ;)
Mach doch mal wer nen Termin fest und ein Rezeptvorschlag - dann können alle sagen ja oder nein ....
Antworten

Zurück zu „OBM - Online Baking Meeting“