Bezugsquellen Mehl, Saaten etc.

Hier könnt ihr eure erprobten Bezugsquellen für Backzutaten, Hilfsmittel usw. veröffentlichen (z. B. Mühlen, Firmen, Onlineshops u. ä.)
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3237
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Bezugsquellen Mehl, Saaten etc.

Beitrag von Klaus »

Für 1000 Teuronen die Woche ohne Unterbringung gehe ich gerne in mein Backhaus und probiere dort was aus.......ja und wenn etwas nicht gelingt so habe ich gleich daneben meine Hühner laufen die sich riesig freuen wenn sie meinen Schrott verputzen dürfen.
Ja und die Gemeinschaft der Backfreunde während des Lehrgangs.......na wie ist es einen Tag später??????? Aus den Augen aus dem Sinn!
Der gute Mann ist sicherlich ein Könner .......er muß auch das Geld nehmen sonst kann er nicht existieren........
Bin mit meiner Backkunst mehr als zufrieden, auch wenn ich hier kaum Bilder einstelle oder Berichte. Mir reicht schon mein eigener, privater Erfolg . Wohl nicht ohne Grund backt eine ansässige Bäckerei mit fas 30 Filialen nach einem von mir entwickelten Rezept.
Also die 1000 Teuronen bleiben schön bei uns!!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9277
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Bezugsquellen Mehl, Saaten etc.

Beitrag von Novum64 »

Klaus hat geschrieben:Also die 1000 Teuronen bleiben schön bei uns!!
Ja, stell dir mal vor, wie viel Mehl du dafür bekommst.
Und den Brotberg anschließend ..... :pfeifend:

:bilder: :bilder: :bilder:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“