Justin Timberlake mit Suit & Tie

Hier können Forenmitglieder über aktuelle Chart-Hits diskutieren,
oder einfach nur über musikalische Vorlieben plaudern.
Antworten
Hardy

Justin Timberlake mit Suit & Tie

Beitrag von Hardy »

JT (Justin Timberlake) - an ihm bin ich bis jetzt eigentlich vorbeigegangen. Aber dieser eingehende Swing-Titel Suit & Tie ist irgendwie völlig mein aktueller Geschmack. Obwohl ich den Text, der teilweise ziemlich "urban-amerikan" ist nicht ganz raffe. Aber wenn einer mit einer im Smoking mit schlecht gebundener Krawatte einer halbnackten was zeigen will.... das kann doch nur gut sein.

Hier könnt Ihr das Lied angucken.
Bildschirmfoto 2013-02-27 um 09.41.23.png
Bildschirmfoto 2013-02-27 um 09.41.23.png (118.27 KiB) 14330 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2013-02-27 um 09.47.47.png
Bildschirmfoto 2013-02-27 um 09.47.47.png (144.91 KiB) 14330 mal betrachtet
Ich weiß ich treffe vielleicht nur @exe's Geschmack. Aber denkt mal wir hätten alle den gleichen Geschmack. Mein Gott, da wäre ja nur Hauen und Stechen.

Moin.
Backfuzi

Re: Justin Timberlake mit Suit & Tie

Beitrag von Backfuzi »

Cooler Song, und das Video ist auch nicht schlecht! :ok:

Die Einleitung gefällt mir dabei am besten :gut:

Die Tänzerin am Boden verbiegt sich so, dass man schon ein wenig Angst bekommen kann :pfeifend:

Wobei..... die Gedanken schreibe ich hier wohl besser nicht nieder! Sonst kommt der :sadmin: mit dem :stop: und dann gibt's :boing:

da wir :boobs: im Forum haben...
paulinchen

Re: Justin Timberlake mit Suit & Tie

Beitrag von paulinchen »

Ich höre gerade <<GILBERT<<

Hab dich geliebt, ohhhhh die Tränen kommen. :wirr: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Hardy

Re: Justin Timberlake mit Suit & Tie

Beitrag von Hardy »

Vielleicht den Gilbert Becaud - mit Nathalie?? Oder gibt es da noch einen den man kennen muss?

Das Jungzeug weiß bestimmt nicht wen ich meine.


Paulinchen und Tränen.

Hömma Frau sei lustisch. Du darfst Camping machen!! Ich denk an Dich - vielleicht hilfts.
paulinchen

Re: Justin Timberlake mit Suit & Tie

Beitrag von paulinchen »

Hardy :beob:

Das ist einfach nur <<GILBERT<< aus Österreich :btk: :weinen: :weinen: :weinen:
Hardy

Re: Justin Timberlake mit Suit & Tie

Beitrag von Hardy »

@ Paulinchen,

habe mir das gerade mal angetan und "....ich bin frei...." gehört. Geht gut!

Den kannte ich wirklich nicht.
paulinchen

Re: Justin Timberlake mit Suit & Tie

Beitrag von paulinchen »

Hardy :beob:

Mein Liebling ist und bleibt <<WillyDe Wille Cry To Me----I Call your Name---- I Love you Still

Leider schon verstorben.
Hardy

Re: Justin Timberlake mit Suit & Tie

Beitrag von Hardy »

Na Prima. Das kenne ich wenigstens gleich beim Aufrufen der Titel.

Ja - das ist in Ordnung. Der alte Zigeunerbarde hat es Dir also angetan. Ganz schön heavy!
Antworten

Zurück zu „Plattenteller“