Du hast natürlich Recht Steini
Also muss ich doch umbauen ....
Die entscheiden über die Rente für den alten Mohamedaner Ali Mente!Börni hat geschrieben:hei ja jei - was so ein paar Zentimeter ausmachen können![]()
![]()
Geht es hier gerade um Geschlechtsumwandelung ?Börni hat geschrieben:hei ja jei - was so ein paar Zentimeter ausmachen können![]()
![]()
Also muss ich doch umbauen ....

Aha - du schüttest also 40 Halbe rein, nimmst die 40 dann mal 2Backwahn hat geschrieben:es gibt auch eine einfache Lösung: Den Topf solange mit Bier aus 0,5 Liter Flaschen füllen bis er voll ist und dann die Flaschenzahl mal 2 nehmen.

Diavolo hat geschrieben:Die Rechnung geht nur auf, wenn Du je eine Halbe in den Topf und eine in Dich selbst reinschüttest...![]()

Das nennt man Inflation...Diavolo hat geschrieben: Aha - du schüttest also 40 Halbe rein, nimmst die 40 dann mal 2
- und kommst so auf 80 Liter?![]()
Die Rechnung geht nur auf, wenn Du je eine Halbe in den Topf und eine in Dich selbst reinschüttest...![]()
Servus Börni,Börni hat geschrieben:
Ich verbacke max. 12kg Brot auf einmal das beutet 6kg pro Schüssel - möchte den Teig aber auch in der Schüssel gehen lassen. Was meint ihr 20Loder 30L
?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste